Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bubble chipleader vs 2nd stack

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
veeRtje

Openpusht ihr da? easy fold auf push? ab welcher stacksizes callt ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

Hero (t4670)
Button (t2710)
SB (t2335)
BB (t3785)

Preflop: Hero is UTG with A[:spade:], Q[:club:].
Hero raises to t600, 2 folds, BB raises to t3760, Hero calls t3160.

Flop: (t7570) 7[:diamond:], A[:heart:], 3[:heart:] (2 players)

Turn: (t7570) 5[:heart:] (2 players)

River: (t7570) 4[:diamond:] (2 players)

Final Pot: t7570

5 replies

Kommt auf den Bigstack an, bei nem aggro Bigstack folde ich direkt, weil die Blinds fürs Pushen zu klein sind.
Bei nem passiven Bigstack finde ich raise/fold gut.

Raise/Call geht in meinen Augen gar nicht. Selbst gegen anytwo nur 65%, gegen eine 30% Range fällt es auf 60%.

shakin65

weder openpushe ich, noch openfolde ich hier. ich raise und folde ohne starke reads auf den push.

Original von shakin65
weder openpushe ich, noch openfolde ich hier. ich raise und folde ohne starke reads auf den push.

Bei 200/400 würdest du die Hand aber pushen?

Ist gegen einen Aggro Chipleader die Line bet/fold so empfehlenswert? Ich hasse es immer solchen Leuten meine Chips auf dem Silberteller zu servieren.

Auch die anderen beiden sind noch deep und haben Spielraum.

shakin65

Original von Trashtalker1

Original von shakin65

Bei 200/400 würdest du die Hand aber pushen?

Ist gegen einen Aggro Chipleader die Line bet/fold so empfehlenswert? Ich hasse es immer solchen Leuten meine Chips auf dem Silberteller zu servieren.

Auch die anderen beiden sind noch deep und haben Spielraum.

bei 200/400 pushe ich. gegen einen aggro chipleader bet/calle ich, verlässliche reads vorausgesetzt. wobei hero hier chipleader ist.

Original von shakin65
wobei hero hier chipleader ist.

ahjo, alles klar. Das hatte ich die ganze Zeit andersrum im Kopf, keine Ahnung warum.