Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bubble Push any two?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

PokerStars - $1.32+$0.18|100/200 NL (9 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

In diesen Situationen push ich gegen alle (fast) any two. Ich lasse nur ein paar Hände fürs Image aus, damit die sehen ich push nicht wirklich any two. Es kann halt keiner was callen.
Erst wenn sie auf 2-3 BB runter sind, dann muss man vielleicht ein bisschen sondieren.

Richtig?

BB: 1,295.00
UTG: 1,475.00
Hero (BTN): 8,490.00
SB: 2,240.00

SB posts SB 100.00, BB posts BB 200.00

Pre Flop: (300.00) Hero has 3♣ 9♣

fold, Hero raises to 8,490.00 and is all-in, fold, fold

Antwort
Zitat
4 Antworten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006

Solange das keine Regs sind , die schon einige hundert Hände mit dir gespielt haben, sehen "die" gar nichts geschweige erkennen ein Muster. Callen werden sie dich trotzdem z.T. idiotisch.

Im Endeffekt würde ich mich aber davon nicht beeinflussen lassen und deine Range sollte auch ok sein.

edit: "es kann hat keiner was callen" ist vielleicht etwas optistisch ausgedrückt, der BB ist shortie und wird in diesem spot wohl seine Range hin und wieder erweitern, aber auf dem Level würde ich mir hier beim SB auch nicht zu sicher sein.

Antwort
Zitat

Sicher gibt es den ein oder anderen "Idioten" call, aber ich habe festgestellt, auch wenn mal einer callt und den run gewinnt, bin ich immer noch Bigstack und kann weiter Druck machen und ein paar Steals später habe ich meinen alten Stack wieder.
Und immerhin habe ich auch mit 39s 2 Life-Cards. So schlecht ist die eq gegen AK gar nicht. Ok gegen höhere Pockets wirds dann schon schlechter, aber die callen ja oft berechtigt.

Und richtig auch ein SB callt hier hin und wieder. Aber ich hab die calls schon einige Male ausgesuckt und vielleicht denkt er das nächtse Mal über einen call nach _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
Goron1991
Beigetreten: 05.10.2011

Jo der push is da auf jedenfall gut kannst imo auch wirklich any2 aus sb und button ballern weil sie halt einfach nix gegen machen können und dich sicher nicht loose callen sollten ;D

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Buyin und Pokerseite bitte zukünftig noch im Threadtitel mit angeben. :)

Grundsätzlich kannste in solchen Spots natürlich eine sehr weite bis sogar auch Any2-Range pushen, wobei man das natürlich immer auch von Gegner zu Gegner sehen muss. Hier kommt es überwiegend darauf an, dass der SB annähernd weiß, was er hier nur callen darf, denn der BB wird da auch nicht allzu loose callen, da er sich ja gewissermaßen in nem 'Folding War' mit UTG befindet und selbst sollte er uns callen, so tut uns ein Verlust der 1,2k Chips auch nicht so wirklich weh.

Du musst dir also sicher sein, dass die beiden da annähernd die Situation erkennen, denn ansonsten wird der doch eher marginalere Push doch auch ganz schnell -$EV.

Antwort
Zitat