Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call Ahi+GS after skipping Cbet

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Habe hier die cbet weggelassen, weil ich den eindruck hatte villain ch/rd sehr light...

callt ihr as played so einen turn?
man hat ja z.b. auch die option am river zu bluffen wenn viertes diamond kommt und er checkt...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($670)
Hero ($330)

Dealt to Hero 3♥ A♥

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) 4♠ T♦ 5♦

checks, Hero checks

TURN ($80) 4♠ T♦ 5♦ J♦

bets $40, Hero

Antwort
Zitat
3 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich c-bette den Flop, da wir Equity + Ahigh haben. Wenn wir das Gefühl haben, wir werden light gecheckraised, dann können wir das checkraise callen oder 3-betten am Flop.

Der Jack am Turn ist schon eine ziemlich eklige Karte. Weiß auch nicht, inwiefern wir Diamonds am River bluffen können, da er mit weaken Flushes auch nur check/callt am River. Wenn, dann sollten wir den River sehr groß betten, vielleicht sogar overbetten.
Aber oft bettet er selber auf ein Diamond den River.

Es wäre ganz gut zu wissen inwiefern er gegen Flop check behind Turn + River barrelt. Er scheint ja relativ aggressiv zu sein, deswegen würde ich den Turn wohl folden auch wenn wir einen Equity Call haben, da es ugly ist unimproved auf eine Riverblank down zu callen.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

also ein flop-ch.raise zu flatten ist glaub ich kaum möglich bei den stacksizes,
da wir uns dann mit nem call ja comitten?!

auf was für boards sollte man denn dann überhaupt mit sd-value behindchecken gegen loose ch-raiser?
nur auf superdry boards?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Man kann schon das checkraise flatten, wenn Villain seine totale Air immer am Turn weiterbarrelt. Der Nachteil an einer Flopdreibet ist, dass er seine ganzen Bluffs foldet und wir es nur gegen seine Valuerange reinbekommen.

Behind checken sollte man definitiv auf super ugly Boards, wo Villain viel mit seinem chechraise reppen kann. Auf super dry Boards können wir auch gegenmoven, da Villain nicht viel reppt. Alternativ natürlich Flop behind zu checken und Turn und River bluffcatchen. Aber das geht nur, wenn Villain auch wirklich versucht uns mit Air von unserer Showdownvalue zu moven. Denn der Flop check behind grenzt unsere Range auf einem Dry Board ja schon sehr auf Showdownvalue ein.

Antwort
Zitat
Teilen: