Hatte zu dem Zeitpunkt erst ein paar Hände gegen den Gegner gespielt. Er donkt zum 1. mal den flop und ich calle das da ich ip bin und weitersehen kann was er am turn macht. Ich weiß einfach garnicht was er da donkt. Am turn kommt das 3.
und er checked. Eine Q würde er nochmal betten also gebe ich ihm bluff, die 2, die 7 oder den flush den er slowplayen will. Ich bette und er callt den turn also ist der bluff wohl raus. Am river kommt dann das 4.
und gleichzeitig mein J und er geht all in. Das kann er aus verschiedenen Gründen machen.. Entweder hat er selbst nen guten flush und will nicht das ich mir den check behind mit nem kleinen flush nehme. Oder er hat keinen flush und weiß das ich den flush selten genug habe damit er profitabel bluffen kann. Einen kleinen flush würde er oft checken und dann c/c spielen denke ich um einen bluff zu induzieren, da er nicht davon ausgehen kann das ich die bet ohne flush calle.
Das ist mein Gedankengang und jetzt die Hand.
Full Tilt No-Limit Hold'em, 6+0.25 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (Button) (t1680)
SB (t1320)
Hero's M: 28.00
Preflop: Hero is Button with J
, 6
Hero raises to t120, SB calls t80
Flop: (t240) 7
, Q
, 2
(2 players)
SB bets t120, Hero calls t120
Turn: (t480) 4
(2 players)
SB checks, Hero bets t270, SB calls t270
River: (t1020) J
(2 players)
SB bets t810 (All-In), Hero calls t810
Total pot: t2640
Habe dann gecallt da er wenn mein Gedankengang richtig ist oft genug blufft um bei den odds zu callen. Meinungen?