Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Contibet KQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Oft erlebe ich, dass durch eine Contibet wie in diesem Beispiel in der frühen Phase schon
1/3 meiner Chips draufgeht. Habe ich dennoch richtig gespielt?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_1275:///////;MP1_1990:///////;MP2_1255:///////;MP3_1155:///////;CO_1540:///////;BU_2620:///////;SB_2160:///////;Hero_1505:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (9 Spieler)
20/40 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit K :spade:, Q :diamond:
6 steigen aus, SB geht mit,
Hero erhöht um 160 auf 200, SB geht mit, SB schiebt,
Hero setzt 260, SB geht mit

Flop: (920) J :diamond:, T :heart:, 8 :diamond: (2 Spieler)

Turn: (920) 4 :club: (2 Spieler)
SB schiebt, Hero schiebt

River: (920) T :club: (2 Spieler)
SB setzt 1700 (All-In), Hero steigt aus, SB bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 920

3 Antworten

Mit nem OESD hätt ich auch ne Conti-Bet gemacht.
Allerdings find ich dein raise vorm Flop nach dem Complete zu hoch.
Ich hätte um 2-3bb erhöht. Dann kannst du die Conti-Bet auch dementsprechend
niedriger ansetzen und du verlierst weniger Chips falls das nach hinten los geht. :)

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich find's pf ganz ok... opencomplete is halt weak und du wirst die chips oft durch ne cbet gewinnen.
am flop isses pflicht zu cbetten! default is dann c/f turn/river falls du nich improvest...

man könnte hier auch über ne 2nd barrel nachdenken, da villain rein oddstechnisch seine ganzen draws folden müsste und am river somit nich die chance hat dich aus der hand zu bluffen.
allerdings is ne freecard auch was wert... kp, hätts aber wahrscheinlich genauso gespielt :)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich persönlich würde eine englische Konvertierung (die deutschen Begriffe werden in der Pokerwelt ansich sowieso nicht benutzt, daher ergibt eine deutsche Konvertierung auch nicht soviel Sinn) preferieren, wenn du das da irgendwo schnell einstellen kannst.

Preflop finde ich 5 BB zuviel, da du auch sowieso Position hast und Villain oft direkt foldet. 4 BB reicht immer.

Am Flop muss die Contibet sein. Du hast doch sowieso noch einen OESD dazu.

Teilen: