Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DOn 1.1$ JJ gegen 3bet Allin eines Shortstacks early

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

CO (t645)
Button (t2925)
SB (t2995)
BB (t1520)
UTG (t1570)
UTG+1 (t2505)
MP1 (t1420)
Hero (t1420)

Preflop: Hero is MP2 with J[:heart:], J[:club:].
3 folds, Hero raises to t150, CO raises to t640, 3 folds, Hero calls t490.

Flop: (t1310) 7[:spade:], J[:spade:], 6[:club:] (2 players)

Turn: (t1310) 5[:heart:] (2 players)

River: (t1310) K[:heart:] (2 players)

Final Pot: t1310

War halt noch recht early, aber der Gegner ist hier schon ordentlich down in Chips und deswegen habe ich ihm einfach wenig Credit gegeben. Ab QQ wäre ich hier easy drin, im Nachhinein denke ich, dass die Mehrheit hier wohl die Jacks foldet und das wahrscheinlich auch eher richtig ist.

4 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Bei odds von 2:1 ist das hier ein easy call gegen seine doch relativ loose range.

Bist du jetzt verwirrt, weil er dir QQ oder KK gezeigt hat? Auch diese hände liegen halt in seiner range, aber er pusht hier noch viel mehr drüber, was du domiert hast bzw. min. flippst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein, er hat 88 gezeigt, aber nur weil es in dem Fall gut war, muss es das ja nicht immer sein und ich wollte mich einfach mal absichern, da es eine spezielle Situation war, die ich so noch nicht erlebt habe und mir daher nicht sicher war im Nachhinein. Mit welcher Range calle ich hier? TT+ und AK, also quasi der Range, mit der ich auch den Raise gespielt hätte?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

...Handbewerter aufmerksam machen vergessen und der Button funktionierte nicht...

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Völlig richtig, dass du nachfragst. =)

Mit welcher Range calle ich hier? TT+ und AK, also quasi der Range, mit der ich auch den Raise gespielt hätte?

Jup und AQ wohl auch. ;)

Teilen: