Nach einem fold hätten wir hier mit dem Stack dann in etwa 68% Gewinnwahrscheinlichkeit im DON übrig.
Wenn man dem minraiser ne 40% range hier geben kann, ist Einschätzungssache, dann hätten wir gegen die range auch etwa 68% Equity.
Selbst wenn wir immer gecallt werden break even. Wenn er auch nur 20% der range weglegt, was er tun müßte wenn man seinen stack nach einem eventuellen showdown Verlust gegen uns betrachtet, sind wir sofort weit +$EV!
Sollte der button aber tight minraisen, und dann any callen, haben wir noch etwa 63% Equity gegn ne 15% range, das heißt der Verlust wäre hier auch nicht dramatisch. Also sicher ne gute line hier zu pushen
Die call 250 line gefällt mir sehr gut, wenn wir am flop folden haben wir zwar 8% des DON Sieges verspielt, wenn wir aber treffen gewinnen wir durchschnittlich ca 18% des DON Gewinnes dazu.Und das tun wir in mindestens 33% aller Fälle Toppair Topkicker, also auch +EV die linie.
In dem konkreten fall aber auf jeden Fall ein push, weil die weite range des Gegners gerade auf einem gepairten board sehr selten getroffen hat, und weil wir sollten wir gecallt werden und hinten sein immer noch meistens über 50% Equity wegen der vielen outs haben, in den meisten Fällen werden wir hier aber sogar vorne liegen.
Meine line wäre aber hier ne Mischung:
Call raise, push any flop!
Da unser Gegner nur zu 33% trifft und dann auch noch bottompair und evtl midpair noch folden wird, bekommen wir hier nur etwa zu 30% wenn überhaupt einen call! In diesen 30% kann es sein daß wir unsere guten 6 outs treffen oder trotz nuts gecallt wurden, so dass wir den pot hier wohl zu ca. 75% mitnehmen.
Resume:
Weglegen kommt hier nicht in Frage, etweder man entscheidet sich für die Varianzschonende Spielweise, dann call raise donk hit!
Oder man pusht any flop nach call raise, ist glaub ich rentabler als preflop zu pushen,kann man aber auch.