Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] draws gegen 2 gegner im sandwich---wie spielen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
Borstl
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG (t2270)
UTG+1 (t1470)
MP1 (t1470)
MP2 (t3860)
CO (t2750)
Button (t210)
SB (t1470)
Hero (t1500)

Preflop: Hero is BB with 7[:heart:], K[:heart:].
1 fold, UTG+1 calls t30, 1 fold, MP2 calls t30, 3 folds, Hero checks.

Flop: (t105) 8[:heart:], J[:heart:], 6[:club:] (3 players)
Hero checks, UTG+1 bets t90, MP2 calls t90, Hero calls t90.

Turn: (t375) 5[:club:] (3 players)
Hero checks, UTG+1 bets t90, MP2 raises to t330, Hero folds, UTG+1 folds.

Wenn ich von einem Call oder Fold bei UTG+1 ausgehe,müsste ich theoretisch callen.Jedoch könnte der auch nochmal drüber gehen oder MP2 hat hier schon Die Straight oder ein Set,was mir jeweils einige Outs weg nimmt.
Außerdem sind wir noch recht early.Insgesamt deswegen für mich ein Fold?!

8 Antworten

Hätte ich auch so gespielt.

beastrider
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

gut gespielt. ist ja nicht nur die tatsache, dass du in der mitte sitzt, sondern auch noch das die Blinds gerade mal bei 30 sind. da muss am flop schon der fertige flush liegen, damit ich noch irgendwelche chips in die mitte haue.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich spiele das genauso. am river hast du zu wenig FE zum pushen und bei noch einer karte nicht die entsprechenden odds zum callen.

Borstl Themenstarter
Borstl
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

mom...die richtigen oidds schon oder?
weil 15 outs(undiscounted) müssten eig reichen zum callen

shakin65
PokerStrategist

hinzu kommt dass du die action durch einen call nicht sicher abschließen kannst, da UTG+1 noch nach dir an der reihe ist.

hallo zusammen. bin neu hier im beispielhandforum. hab mir erstma sehr viele hände angeschaut und nun wollt ich selber anfang mal fragen zu stellen und meine meinung kund zu tun. also seid nicht so streng mit mir ;)

jetzt meine frage: wodurch ist der call am flop gerechtfertigt?
pot odds sind 3,2:1 und outs im besten falle 12 (flushdraw + 3 Könige), wo ich jedoch einen out durch die handrange der gegner abziehen würde.(oder liege ich falsch, wenn ich denke, dass ein könig ev. mit bube in der handrange der gegner liegen könnte?) meine odds wären folglich nur 3,5:1 . Calle ich nun den flop trotzdfem wegen der implied odds?

p.s.: den move am turn versteh ich^^

mfg hueni

shakin65
PokerStrategist

Original von Luhmar
jetzt meine frage: wodurch ist der call am flop gerechtfertigt?

weniger auf grund der pot odds, sondern wegen der implied odds. bei zwei gegnern in der hand hast du gute chancen, bei getroffenem flush genug chips für am flop investierten 90 zurück zu erhalten.

Teilen: