Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Fifty-50] AA - Fold am River?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
392 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($3,015)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,545)
UTG+2 ($1,500)
Hero ($1,500)
MP2 ($1,500)
CO ($1,485)
BTN ($1,455)

Dealt to Hero A♠ A♦

fold, fold, fold, Hero raises to $90, fold, fold, fold, fold, BB calls $60

FLOP ($195) 7♠ 2♦ T♣

BB checks, Hero bets $146, BB calls $146

TURN ($487) 7♠ 2♦ T♣ T♦

BB bets $30, Hero raises to $270, BB calls $240

RIVER ($1,027) 7♠ 2♦ T♣ T♦ 5♦

BB bets $432, Hero calls $432

BB shows T♥ T♠
(Pre 19%, Flop 91.4%, Turn 100.0%)

Hero shows A♠ A♦
(Pre 81%, Flop 8.6%, Turn 0.0%)

BB wins $1,891

Gegner 17/11 vpip/pfr auf 600 hände

Ist der turn raise ok? Und der Call am River?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Was gibst du ihm für eine Range auf die minbet am turn? Ich finde die Line am turn eigentlich sehr weak, und dagegen ist ein raise meiner Meinung nach Pflicht.

Zum River können wir kommen nachdem wir die Turn Entscheidung diskutiert haben. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jaroz007
Was gibst du ihm für eine Range auf die minbet am turn?

Also ohne das Ergebnis zu kennen hätte ich auch gesagt, dass es schwach aussieht.
Nach einem pair, dass kein set gemacht hat und er günstig zum Showdown bringen will oder einem flushdraw, vlt. auch 98.
Am River kommt dann der flushdraw an und die pairs und 98 hätte er wahrscheinlich auf den turnraise aufgegeben.

Antwort
Zitat
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von hottestmanalive
Also ohne das Ergebnis zu kennen hätte ich auch gesagt, dass es schwach aussieht.
Nach einem pair, dass kein set gemacht hat und er günstig zum Showdown bringen will oder einem flushdraw, vlt. auch 98.
Am River kommt dann der flushdraw an und die pairs und 98 hätte er wahrscheinlich auf den turnraise aufgegeben.

Ich finde schonmal gut dass du ihm realistische Hände in die Range gibst, allerdings sehe ich hier durchaus auch Overpairs, vor allem JJ u. QQ in seiner Range da diese Hände von schlechten Regulars oft so ähnlich gespielt werden.
Ein Set sehe ich hier auch sehr selten als Teil seiner Hände, da diese minbet am turn weder for protection noch for Value wirklich Sinn ergibt. Von daher bleiben eigentlich fast nur Hände die wir beat haben, und ein Raise for value sollte am turn korrekt sein.
Am River kommt jetzt eine Karte für uns die einen großen Teil seiner Range leider verbessert und vor allem, das ist hier wichtig, für ihn eine Scarecard ist. Er wird hier selten nochmal JJ, QQ, 88-99 mit diesem Sizing for value betten.
Dann bleiben also hauptsächlich noch Tx, 77 und FLushs die jetzt angekommen sind, einen bluff am river halte ich für unwahrscheinlich. Von daher folde ich den River gegen diesen Reg relativ eindeutig.

Antwort
Zitat
Teilen: