Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] final hand in einem MTT mit 600 teilnehmern - korrekter push ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Boosteda
Beigetreten: 18.03.2008
Poker Player

hallo zusammen!

habe diese hand im "erfolge"-forum gepostet, und dort ist eine interessante diskussion entstanden: korrekter preflop-push ?

das ist die letzte hand, mit der ich durch den glücklichsten suckout meines lebens das turnier gewonnen habe.

Situation:

ich chipleader mit ca. 550K
SB = ca. 250K und hat nach einem verlorenen monsterpot die letzten 3 hände preflop all in gepusht.
BB = ca. 100K

ich sitze am button bei blinds 8K/16K mit A9 und pushe preflop all in. beide callen.

was würdet ihr am button in dieser situation mit A9o machen ?

allseits ein gutes blatt!

5 Antworten

Ich würde das auch pushen .

Was kannst du denn dafür wenn die anderen callen??
Wenn einer was falsch gemacht hat ist es der mit den Queens , weil 2 Spieler Allin call mit AA oder KK. ;)

Gratz zum Sieg.

qq hat 100k chips, sb hat wahr. die stärkere hand wie bu, und wird wahr gewinnen, und BB hockt immernoch scheisse da, also call ich das als BB auch insta

Boosteda Themenstarter
Boosteda
Beigetreten: 18.03.2008
Poker Player

danke für die meinungen...!
ja der call mit QQ ist meiner meinung nach auch grenzwertig...aber was solls

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

lol was ? 3 handed game fold QQ *als smallstack* und das NUR weil bisschen action aufkommt ? lol never ever, ganz ganz easy call mit QQ !

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

ich raise das auf 2,5 BB ,wenn dich der SB pusht, hast du einen easy fold, wen der BB pusht, geh ich zum bitteren Ende.

Ich riskier mit A9 nicht meinen komfortablen chiplead, zumal wenn der eine von den beiden immer pusht, es bestimmt einen besseren Spot zum callen/overpushen gibt.

Aber geiler Suckout!

Teilen: