hast du keine reads gehabt auf den sb ? bzw stats oder Auffälligkeiten ?
Du bist der PF Aggr. und er macht ne Donk Bet, ich würde hier callen und nach dem ne Blank auf dem Turn kommt, meine Chips rein schieben bzw schon auf dem Flop rein schieben.
Was soll er hier denn so spielen, entweder einen schwächeren King oder er hat den Flop verpasst sei es mit A10 bis AQ oder er hat auch AK.
Ein Monster wird er hier net Aggressiv spielen, er könnte ganz leicht dich die Action machen lassen und sich auszahlen lassen. (so würde ich es machen, an seiner Stelle)
Fold ist bestimmt net total verkehrt meiner Meinung nach, da es die Bubble ist und du nen Gesunden Stack hast, aber ich würde es trotzdem shoven. Ausser einen von den 3 möglichen Monster darf er net callen, aber da es ein 1$ DoN ist und die Gegner dort mit reichlich Müll agieren (hab se selber ne ganze Weile gespielt) würde ich meinem Gegner kein Monster geben. Den Fehler habe ich selber viel zu oft gemacht auf den 1er.
Aber das non Plus Ultra sind halt reads ... ohne die kommt man genau in solch Dumme Situationen... mit reads bzw Hud-Stats kann man ihn einwenig lesen und darauf dann folden oder repushen.
Ich finde fold richtig und ein push auch richtig. Der Flop ist Arsch Trocken und eigentlich perfekt für dich.