Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold richtig ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

Fold richtig ?

No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 20/40 (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with Q♥, Q♦
2 folds, UTG+2 calls $40.00, MP1 calls $40.00, MP2 calls $40.00, 2 folds, Hero raises to 160, 2 folds, UTG+2 calls $120.00, MP1 raises to 42.060, MP2 calls $2.06, 2 folds.

Flop: (464) A♦, 3♠, Q♠
Turn: (464) 8♥
River: (464) 8♣

Final Pot: 464

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ 3c, Ac ] two pairs, Aces and Eights
MP2 shows [ 6s, 6h ] two pairs, Eights and Sixes
MP1 wins 4,580 chips with two pairs, Aces and Eights.

5 Antworten
TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

ich calls.

$11 sng-->QQ=nuts

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja nachdem ich in den letzten Tagen mindestens 4 mal in AA mit meinen Kings oder Queens gerant bin hab ichs gefolded...

Und mit A3 und 66 hab ich nu wirklich nich gerechnet^^

BTW der Typ mit A3 unglaublichweise gewonnen...

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

1) Preflop Raise zu klein, mit QQ möchte man gegen wenige Gegner spielen und nicht gegen viele.
2) QQ kann man auf dem Limit fast überhaupt nicht folden, bei 4 All Ins vor einem kann man über folden nachdenken, aber gegen zwei Gegner muss man das auf jedenfall callen.

Und wenn man schon Angst haben möchte, dann doch eher vor dem ersten Limper. Wenn der limp/raist, o.k., der könnte AA halten (ich würd's trotzdem callen), aber der zweite hat den ersten limper nur gecallt und pusht jetzt. Das sieht doch eher nach (bei einem plausiblen Gegner) AK,TT,JJ oder so aus, der jetzt des toten Geldes wegen pusht oder eben bei einem unreasonable Gegner any Pair, any Axs, any suited connector und ich sehe alltäglich noch mehr Müll, für die es teilweise gar keine Namen gibt. Also klarer Call.

imho ein easy call auf den 11ern bekommst du da soviel gezeigt

Teilen: