Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] 7$ Hyper J9o Midpair im HU

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

PokerStars - $6.70+$0.30|90/180 Ante 18 NL - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 2,534 (75/18 16 hands hu)
Hero (BB): 1,966

2 players post ante of 18, SB posts SB 90, Hero posts BB 180

Pre Flop: (pot: 306) Hero has J♥ 9♦

SB calls 90, Hero checks

Flop: (396, 2 players) 6♦ A♠ J♠
Hero checks, SB bets 180, Hero calls 180

Turn: (756, 2 players) 7♥
Hero checks, SB bets 180, Hero calls 180

River: (1,116, 2 players) Q♥
Hero bets 360, SB calls 360

Villian war ein Fish im Early game und auch im HU nicht wirklich gut. Hab jetzt in der Review allerdings keinen read auf ihn.
Preflop fand ich die Hand etwas zu schwach für einen Push.
Am Flop bin ich mir unsicher, ob b/f oder c/c hier die bessere Line ist. Find eigentlich beides nicht schlecht und kann mich da nicht festlegen.
Turn hätte man vllt. dann auch b/f spielen können, einfach um gegen draws zu protecten.
River habe ich dann klein gebettet um möglich billig zum showdown zu kommen und ich denke, dass er hier gut noch 6x oder ein schwächeres Jx callen wird, was er allerdings behind checken würde.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das ist eine klassische Hand, wo viele Lines nah beieinander liegen. Mir fällts selber nicht leicht da zu sagen welche mein Favorit ist. Deine Line finde ich in jedem Fall schonmal in Ordnung.
Am River kann man imo schon überlegen ob mans noch betten sollte. 6x halte ich für zu optimistisch, Jx dann schon eher, aber auch nicht zwingend. Als Valuebet gehts halt nicht wirklich durch, da es auch bessere Jx, Qx und Ax gibt, die dich natürlich ebenso callen würden. Ich vote da doch noch lieber für c/f. Er scheint ja fishy und einen verrückten 3-Barrel Bluff traue ich ihm da auch eher nicht zu. Insofern ists imo schon besser dann bei ner weiteren Bet auch zu folden.

In Regards zu der B/f sache am Flop und Turn stehe ich dem neutral gegenüber. Wenn Villain eher passiv ist, dann finde ich das nicht schlecht. Gegen aggressive Gegner würde ich es aber keineswegs machen, dann ist mir das Risiko zu groß doch mal die beste Hand zu folden. In dem Fall lieber wa/wb und wie hier downcallen.

Antwort
Zitat
Teilen: