Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] 7$ Hyper KTo 4-way Paired Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

PokerStars - $6.70+$0.30|20/40 Ante 4 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 481 (0/0 auf 7 hands)
UTG: 361
UTG+1: 543
MP: 371
MP+1: 443 (57/17 auf 7 hands)
CO: 1,309
BTN: 389 (29/40 auf 7 hands)
Hero (SB): 603

8 players post ante of 4, Hero posts SB 20, BB posts BB 40

Pre Flop: (pot: 92) Hero has T♠ K♥

fold, fold, fold, MP+1 calls 40, fold, BTN calls 40, Hero calls 20, BB checks

Flop: (192, 4 players) 8♣ 8♥ K♦
Hero checks, BB checks, MP+1 checks, BTN bets 80, Hero calls 80, fold, fold

Turn: (352, 2 players) A♣
Hero checks, BTN checks

River: (352, 2 players) J♠
Hero bets 100, BTN calls 100

War das erste SNG mit allen Spielern, gehe deswegen in der Regel eher von schwachen Spielern aus.
Preflop limp ist denke ich standard.
Flop checke ich für potcontrol, da es eine wa/wb situation ist. brauche am turn ja auch nur vor dem A Angst zu haben. Calle deswegen auch gegen die bet nur um billig um eher value von schlechteren Händen zu bekommen.
Turn ist dann natürlich sehr ärgerlich. Bet macht hier denke ich keinen Sinn, weil ich nicht protecten brauch und keine schwächere Hand callen wird. Gegen eine bet hätte ich wohl hier aufgegeben, da ich mich maximal splitten sehe.
Nach dem check behind hab ich ihn hier auf Kx oder einem pocketpair gesehen. Mache eine kleine bet um evtl. chips von schlechteren Händen zu bekommen. Gegen einen push hätte ich wohl aufgegeben, da ich mich nie vorne sehe. Evtl. wär wohl c/f oder c/c gegen eine kleine bet besser gewesen, aber auf der anderen Seite wird er dann gegen meine line zum bluff eingeladen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

c/c Flop gefällt mir bei dem dry Board auch deutlich am Besten. Schwieriger ists sicher bei KJ8 oder sowas, denn da würde ichs wohl eher bet/folden. Aber hier passts.

Turn ist halt denkbar schlecht... ich denke da machts Sinn das downzuchecken und ggf. eine kleine Riverbet zu callen.
Der J ist leider auch nicht ideal... gegen Kx splittest du jetzt ja auch noch. Andererseit spricht das auch etwas für die Bet, da du Kx vllt zum folden bekommen kannst. Die Blockbet ist imo schon die beste Idee. c/f ist halt doch relativ weak und c/c gegen eine große Bet auch nicht sehr ideal.

Antwort
Zitat
Teilen: