Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT; 1,10; K6o

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten

Sollte man hier das Ass am Turn für eine Second Barrel nutzen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB$1410.00:///////;SB (Hero)$1590.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 6:h, K:s.
Hero raises to $90.00, BB calls $60.00.

Flop: ($180) 6:d, 3:s, 5:c (2 players)
BB checks, Hero bets $120.00, BB calls $120.00.

Turn: ($420) A:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($420) A:h (2 players)
BB bets $420.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $420.

7 Antworten
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

imo hast du hier die bessere Hand weg gelegt. Ich bette das am Turn. Am River könnte man auf diese Karte evtl sogar nochmal betten. (wobei der Cb wahrscheinlich sicherer wäre da er mit nem straightdraw oä d.h. mit etwas schlechterem doch eher nicht mehr callt)

xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007

Also ich finde den check behind am Turn ganz gut, möchte in der Situation eben nicht auf ein cr folden müssen. Balancing wird auf dem limit eher unwichtig sein.
River ist halt ugly aber denke wenn man behind checkt muss man den River schon fast callen, da er einer der besten für unsere Hand ist, außerdem kann er hier viele Hände in einen bluff turnen.
MfG

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

also wenn ich hier den river sowieso calle, wenn ich behind checke, dann kann ich auch selber den turn betten und noch value von draws / weakeren händen kriegen, die villain hier sehr oft hat.
nur weil da das ass liegt behind zu checken entspricht nicht dem charakter von headsup.

xXTheBirdXx

Wenn du hier behind checkst ist es ja grundsätzlich eine ganz andere Situation. Du gibst ihm am River die chance zu bluffen und evtl schlechtere Hände zu betten.
Und welche made Hand bezahlt dich auf das A nochmal, die du schlägst.
Also checkt man im Prinzip for Potcontrol und um Bluffs zu inducen.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

klar, kann man auch so spielen, aber ich würde hier auf den lowstakes for value betten. naja, es kommt eben auch auf villain an. wenn villain ne loose calling station ist, dann finde ich die bet am turn besser.

xXTheBirdXx

Ja kommt halt echt drauf an, wie loose villain callt. Allerdings fällt mir gerade auf, dass deine line Prinzipiell auch okay ist, wenn man davon ausgeht, dass nur eine bessere Hand c/r spielt, da bin ich mir einfach nicht so sicher v.a. da ich die Spieler auf den absoluten micros überhaupt nicht kenne.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von xXTheBirdXx
Also ich finde den check behind am Turn ganz gut, möchte in der Situation eben nicht auf ein cr folden müssen. Balancing wird auf dem limit eher unwichtig sein.
River ist halt ugly aber denke wenn man behind checkt muss man den River schon fast callen, da er einer der besten für unsere Hand ist, außerdem kann er hier viele Hände in einen bluff turnen.
MfG

yep, ein call wäre nach dem check behind am turn meine wahl. durch den check behind will man ja gerade bluffs inducen. und ich seh nicht allzu viele ax hände die am river potsize betten.

Teilen: