Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ft 1,20$ FR SnG JJ Linecheck

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG+1 (t1895)
Hero (t1420)
MP2 (t1880)
MP3 (t985)
CO (t2415)
Button (t1400)
SB (t590)
BB (t1150)
UTG (t1765)

Preflop: Hero is MP1 with J[:club:], J[:spade:].
2 folds, Hero raises to t150, MP2 raises to t250, 5 folds, Hero raises to t1420 (All-In)

War der Push hier i.O.?

5 Antworten

Ich denke das ist maximal ein call. Wenn ich überlege mit was ich alles reraise dann bist eigentlich so gut wie nie vorn. Oder du flipst gegen AK. Zu früh im Turnier. Solche min reraises sind oftmals Monster.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Es mufft schon extrem nach Monster-Fishplay. Das calle ich preflop und schaue dann weiter. Das kann man auch auf Setvalue callen, denn der Gegner wird mit Monstern meistens um Stacks spielen. Ob man mit Overpair broke geht muss man spontan nach Gegner entscheiden.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Reinstellen würde ich das hier nicht. Der Nachteil davon liegt auf der Hand: Du isolierst dich gegen bessere Hände oder flippst maximal dann. Ich calle und gehe dann nur auf guten Flops broke.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Preaver
Reinstellen würde ich das hier nicht. Der Nachteil davon liegt auf der Hand: Du isolierst dich gegen bessere Hände oder flippst maximal dann. Ich calle und gehe dann nur auf guten Flops broke.

Was sind denn dann gute Flops? Ich sehe hier zu 50% dumme Moves von Fischen und zu 50% ein versuchtes tricky game von nem Fisch, der denkt so mehr Value aus seinem Monster zu extrahieren, ohne die Gegner zu vertreiben.

Wenn jetzt A oder K auf dem Board kommt, dann verrinngert sich die Chance, dass der Gegner ein Monster hatte, hat dann aber oft getroffen ---> kein gutes Board

Wenn keine Overcards kommen und wir broke gehen, dann verlieren wir dennoch gegen Monster.

Wenn wir Callen, dann gehts gegen AA KK und evtl manchmal QQ sowieso rein und wenn er kein Monster hat, dann is der push gut, weil wir damit protecten/valuebetten.

Nenn mir mal ein gutes board, außer mit nem J und jetzt auch kein Board mit 89T oder nem andren OESD, welches gut ist und du Broke gehen würdest.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

gute Flops sind erstmal alle ohne A,K,Q oder natürlich mit nem Jack dazu, was in >50% der Fälle also eintreffen wird.

Ich stimme dir durchaus zu, dass Villain hier häufig einfach nur einen dummen Fischmove macht und ich setze ihn hier ganz bestimmt nicht nur auf QQ+, dann müsste man sogar direkt Preflop folden, bzw maximal noch auf Setvalue callen.

Aber besonders gegen solche Hände wie KJ, QT, 77 die er hier so fishy spielen könnte, will ich Postflop noch max. Value rausholen, während er die wohl oft folden würde, wenn wir pushen, da selbst der größe Fisch uns dann auf eine richtig starke Hand setzen wird. ;-)

Also calle ich und gehe mit jedem Overpair broke und hole so mehr Value von den Fischplays.

Teilen: