Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 2.25er Resteal?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 60/120 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t6445)
SB (t3240)
Hero (BB) (t1635)
UTG (t2180)

Hero's M: 9.08

Preflop: Hero is BB with 4, 4
2 folds, SB bets t360, 1 fold

Total pot: t240

Der SB war kein auffälliger Fisch. Er wird hier recht viel raisen als BS aber auch jede Menge folden gegen nen Push von mir. Nun frage ich mich aber, ob ein resteal mit Händen wie Suited-Connectors etc. besser ist. Wenn er mich hier callt, gucke ich wohl oft in nen besseres PP oder AQ, AK. Hab ja noch einiges Left, bin aber auch der Small Stack. Ist ein Push an der Bubble hier vertretbar oder sollte ich lieber folden?

4 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

nee dein Stack ist hier noch leicht zu profitabel, und mit 44 wirds oft nix besseres als nen Flip, du erzeugst zwar gut FE aber ich würde es schon noch weglegen-> ab 77(66) find ich den push hier gut.

Hast hier ja noch knapp 14BB left. Würds auch noch folden.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

ich würde es an der bubble folden. und soviel FE gebe ich dir auf den limits eigentlich nicht. der sb hätte durch einen call die möglichkeit die bubble zum platzen zu bringen und seinen stack zu vergrößern. und wenn er verliert, ist das turnier für ihn noch nicht vorbei.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Du hast zwar die Fold Equity aber ohne Reads würde ich das nicht shoven. Also ohne Stats oder bestimmte Reads würde ich das eher folden, da es mir dann einfach zu unsicher ist.

Teilen: