Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT; 2,15; A2o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Der Gegner hat am Flop immer, wenn er nichts getroffen hat, gefoldet.
Am Turn treffe ich TP, da ich aber davon ausging, dass der Gegner entweder eine Dame oder eine Sieben hält, habe ich gecheckt, um Potcontrol zu betreiben.
Am River spielt der Gegner c/r und ich habe wegen der guten Odds gecallt.

War die Hand richtig gespielt?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$1395.00:///////;BB$1605.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, 2:d.
Hero raises to $90.00, BB calls $60.00.

Flop: ($180) Q:s, Q:c, 7:s (2 players)
BB checks, Hero bets $100.00, BB calls $100.00.

Turn: ($380) A:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($380) 8:d (2 players)
BB checks, Hero bets $200.00, BB raises to $400.00, Hero calls $200.00.

Final Pot: $1180.

2 Antworten
cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

ich würde dir empfehlen am button nur zu minraisen bei den blinds. du kannst den pot besser kontrollieren und erzeugst bei einigen villains dieselbe foldequity. gerade mit sonen händen holt man sich die varianz ins boot.
wenn du weisst, dass villain nur weiterspielt, wenn er was hat, dann würde ich den flop sogar noch kleiner bluffbetten. villain kann in seiner range noch etliche flushdraws und ein paar pockets halten. glaube du kriegst gegen so einen fit or fold villain aber kaum noch value von diesen händen, daher finde ich deine line ganz ok. am river siehst du sehr selten die art von bluffs, gerade von passiven villains, ich hätte es trotz der odds gemuckt.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

mit deinen reads hätte ich den turn gebettet. kann gut sein, dass er am flop 7x oder ein anderes PP called. von daher bekommst du auch mit einem check am turn kaum noch value gegen solche gegner. umgekehrt kannst du dann folden, wenn er reraised/pushed oder im falle eines calls am river behind checken bzw. sogar folden wenn er anspielt.

Teilen: