Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 6,50$ AKo coldcall or ship it?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006

Full Tilt Poker $6 + $0.50 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 6 players - View hand 912319
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): t3760 18.80 BBs
UTG: t2750 13.75 BBs
MP: t2070 10.35 BBs
CO: t2640 13.20 BBs
BTN: t510 2.55 BBs
SB: t1770 8.85 BBs

Pre Flop: (t300) Hero is BB with A :spade: K :diamond:
1 fold, MP raises to t600, 3 folds, Hero calls t400

Flop: (t1300) J :spade: 8 :diamond: 2 :diamond: (2 players)
Hero checks, MP bets t800, Hero folds

Meine Frage zu dieser Hand. Villian unknown, shipt ihr die Hand pre indem ihr euch noch genügend FE gibt oder coldcallt ihr solche Hände und evaluiert den Flop neu?

Regards and thanks

6 Antworten

Glasklarer Push.

jhannes
Beigetreten: 28.03.2008

Jupp würde ich hier auch bei 6 Leuten Preflop pushen. AKo calle ich nur nach einem Raise in der frühen Turnierphase/ 9Handed. Eigentlich ist MP auch in der PoF und da würdest du ja Ako auch nicht folden.

Dragonheart Themenstarter
Dragonheart

jop leuchtet mir ein, da war der call wohl zu loose.

Thanks

AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Insta rein damit..call macht die sache schon fast -ev bei dem hintergrund dass der pot schon fast so groß wie deim stack ist unmd du knapp 1/3 deines stacks oop callst..und du dann noch zu 2/3 den Flop verfehlst..mir unklar wieso du hier gecallt hast,also mit welchen hintergründen;)

Dragonheart Themenstarter
Dragonheart

mein Hintergedanken war einfach der:

Ich habe einen deepen Stack und wollte nicht mit AK eine Flipsituation herbeirufen, mit der ich um meinen halben Stack spielen muss. Deshalb habe ich mich für einen call entschieden.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Dragonheart
mein Hintergedanken war einfach der:

Ich habe einen deepen Stack und wollte nicht mit AK eine Flipsituation herbeirufen, mit der ich um meinen halben Stack spielen muss. Deshalb habe ich mich für einen call entschieden.

Wieso Flipsituation? Viel viel wahrscheinlicher läufst du dann gegen AQ, AJ, KQ, etc.
Und mit euren Stacks müsstest du selbst für nen Flip knapp callen, da du gute Odds bekommst.

Übrigens kannst du eine Hand, die zu schwach zum shippen ist, hier auch nicht coldcallen, da du dafür zuviel investieren müsstest. Das wäre dann ein Fold.

Teilen: