Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT SnG SH 5$ Resteal.

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Resteal in Ordnung? Villain hat zuvor in so gut wie jeder Runde die Blinds attackiert.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 60/120 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1855)
Hero (BB) (t2010)
UTG (t670)
Button (t4465)

Hero's M: 11.17

Preflop: Hero is BB with 9♣, A♥
2 folds, SB bets t360, Hero raises to t2010 (All-In), SB calls t1495 (All-In)

Flop: (t3710) 6♠, K♥, 7♥ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3710) 3♦ (2 players, 2 all-in)

River: (t3710) 5♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3710

6 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

ich find es knapp zu loose und würde hier eher eine normale 20 BB restealrangebevorzugen, weil Viilian noch nicht so short ist.
AJ 99+ wäre hier so meine Restealrange, kommt aber noch aus meiner SSS Zeit und kann in SNG´s auch falsch sein.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Push ich auf jeden Fall auch rüber, wenn SB mir nicht bisher als tight aufgefallen ist. Zwar ist das Risiko dann größer, das SB auch loser callt, aber durch die Bubble solltest du noch genug FE haben und bist ansonsten halt auch oft vorne mit deiner Hand, falls er callt.

Kurzum: Folden wär mir hier mit A9o zu weak.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von couchcoach
Push ich auf jeden Fall auch rüber, wenn SB mir nicht bisher als tight aufgefallen ist. Zwar ist das Risiko dann größer, das SB auch loser callt, aber durch die Bubble solltest du noch genug FE haben und bist ansonsten halt auch oft vorne mit deiner Hand, falls er callt.

Kurzum: Folden wär mir hier mit A9o zu weak.

find ich schlecht mit dem vorhandenen Shorty hier zu riskieren, als 4. zu busten

Mertensahens Themenstarter
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Der Shorty ist ein Argument, allerdings spielen wir hier SH, insofern reicht mir hier ein dritter Platz auch nicht aus.

vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

aber mann kann auch sagen dass hero hier durch den shorty mehr fe hat da er den sb covert

ich würde hier auf jeden fall restealen besonders mit dem read

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Das passt, nh.
Hier auch schöne Situation wo du massig Fold Equity haben solltest. Es ist zwar keine Bubble, aber auf Grund des Shortys darf ist der Bubble Faktor für Villain doch auch sehr sehr hoch.

Teilen: