Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP; 1$ ATo Push?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
6Pence
Beigetreten: 08.08.2007
PokerStrategist

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t80 (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t815)
MP (t1750)
Button (t6000)
SB (t3310)
BB (t1625)

Preflop: Hero is UTG with A♦, T♥.
Hero raises to t815 (All-In), 3 folds, BB calls t735.

Flop: (t1670) 3♣, Q♦, 6♦ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1670) 3♠ (2 players, 1 all-in)

River: (t1670) 6♠ (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t1670

6 Antworten
drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Knapper Push.
Könnte man aber wohl noch weglegen.

Bei deinem Stack musst du aber schauen, dass du so langsam an Chips kommst.
Und ATo ist 5Handed eine starke Hand

Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

also mein ICM sagt Ajo A4s also naja...aber Icm ist besonders auf den micro limits meiner Meinung nach etwas zu loose. Also ich spiele doch deutlich tighter. Also ich hätte in dem Spot noch n leichten Fold gefunden, aber laut Icm isses knapp.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich pushe das auch, 5-handed mit ATo und gleich im BB mit 10 BBs.

Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

@shakin bei 1$ von dennen ich echt viele gespielt hab, seh ich da echt sorgen, da meist any pair und viele viele andere suited connectors hier callen echte probleme, wenn der tisch nitty ist, ganz klarer push aber so finden hier zu oft coin flips stat, die hätten vermieden werden können, da die bubble so oft in 1-2 orbits platzt oder man nen besseren spot findet

Also ich würde da auch pushen, selbst wenn sie mich mit irgendwelchen schlechten Karten callen kann mir das auf Dauer doch nur Recht sein. Ich meine, wenn die Leute so spielen würden, wie sie spielen sollten, würden wir ja kein Geld verdienen auf Dauer, right?

Und selbst wenn man nur in nen Coinflip reingerät, irgendwie muss Hero hier demnächst bissl Chips anhäufen, sonst würd das nix werden mit ITM kommen und so.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Lenzer
@shakin bei 1$ von dennen ich echt viele gespielt hab, seh ich da echt sorgen, da meist any pair und viele viele andere suited connectors hier callen

ist doch super wenn suited connectors callen, gegen die wir vorne liegen oder kleine PPs gegen die wir fast einen flip haben.

Teilen: