Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $1+$0.20 Aces wegschmeißen?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Hätte ich hier meine Aces weglegen müssen? Im Nachhinein kam mir das aufgrund der Flushgefahr und der Bet in mich hinein so vor.

Und weiß jemand, was ich gegen diese verwirrende Formatierung tun kann? Preflop und Flop werden nicht getrennt, ich hoffe es ist trotzdem verständlich. (Jetzt bearbeitet, aber kennt jemand das Problem?)

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1500:///////;UTG3_1515:///////;MP1_1500:///////;MP2_1500:///////;MP3_1590:///////;Hero_1485:///////;BU_1440:///////;SB_1470:///////;BB_1500:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (9 Spieler)
15/30 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :heart:, A :club:
2 steigen aus, MP1 geht mit, MP2 geht mit, MP3 geht mit,
Hero erhöht um 150 auf 180, 3 steigen aus, MP1 geht mit, MP2 steigt aus, MP3 geht mit

Flop: (1695) T :heart:, 9 :heart:, 3 :heart: (3 Spieler)
MP1 schiebt, MP3 setzt 360, Hero geht mit, MP1 geht mit

Turn: (1695) J :spade: (3 Spieler)
MP1 schiebt, MP3 schiebt, Hero schiebt

River: (1695) 7 :heart: (3 Spieler)
MP1 setzt 360, MP3 geht mit,
Hero erhöht um 585 auf 945 (All-In), MP1 steigt aus, MP3 geht mit

Final Pot: 3945

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt einen Flush, Ass hoch (Ah, Ac) --> (Ah, Th, 9h, 7h, 3h)
MP3 zeigt einen Flush, König hoch (Kh, 4d) --> (Kh, Th, 9h, 7h, 3h)

Hero gewinnt 3945 mit einem Flush, Ass hoch (Ah, Ac) --> (Ah, Th, 9h, 7h, 3h)

6 Antworten
Woeggil
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Soweit ich sehe hat dich der preflop gereraist und da kann kannst du in 9 mann sng's mit assen immer drüber ballern, bzw auch auf den flop zumindest ne conti-bet rauslassen.
Wo hat der da in dich hineingebettet vor dem river?? ?(

drWatson11 Themenstarter
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Ja, das ist die blöde Formatierung ... war eben noch am spielen und ich hab es einfach nicht hinbekommen, das manuell richtig zu stellen. Gleich kommt der edit!

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

ich denk ma, mp1-3 limpen, hero isoliert und alle, ausser mp2, callen das isoraise... und am flop donkt dann mp1 in dich rein...?!
ich kann dir nur empfehlen nen anderen handconverter zu verwenden, der ele scheint mit sng's noch nich ganz so perfekt zu laufen!
und bitte keine ergebnisse posten! die sind kontraproduktiv für handbewertungen^^

zur hand:
pre is ok, ich pack immer nochn bb drauf(4bb +1bb/limper), jedenfalls wenn vor mir schon 3 limpen... hab einfach kein bock 4way mit aces zu spielen! aba 6bb sind auch ok...
flop raise ich direkt. deine hand is mehr als stark auf dem flop(overpair und nutflushdraw) und du willst die chips so schnell wie möglich in die mitte bekommen.
der pot müsste am flop 615 sein(?!) und villain donkt 360... man könnte direkt über nen push nachdenken, aber ich weiss nich ob du damit die hände zum folden bringst die du dominierst(K♥Tx zB)... sets/2pairs/made flushs gehn halt so oder so bei villain rein, aber die schwachen hände sollen dich ja auch ausbezahlen!
ich glaub ich hätt's auf 800 oda so geraist, dann hab ich am turn so wenig chips das ich easy all in gehn kann, egal welche karte kommt.

as played push ich den turn. ich mag halt nich behind checken und auf nem non :heart:/ non A river meine aces vllt sogar noch folden müssen! deswegenpush ichs und hoffe von AT oda irgendwelchen FD's gecallt zu werden. wenn beide folden isses mir auch recht, der pot is ja schon recht gross!

folden tu ich in dem szenario nie! es gibt massig hände die schlechter sind als deine und dich ausbezahlen(oesd's, toppaar, flushdraws, hit+flushdraw). und selbst gegen die hände die dich beat haben(sets, made flushs, 2pair) hast du noch ne ganz gute equity!

Raise am flop, auf dem Limit callen die dich da auch mit nem 10er FD usw. runter.
Zumindest machts den Anschein, wenn ich sehe mit was der da gecalled hat pre :)

Folden darfst du das jedenfalls nicht, gibt kaum etwas vor dem du Angst haben solltest mit deinem Overpair + Nut FD.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Ich raise den Flop auch und gehe Broke. Du hast ein Overpair und immer noch Outs auf den Nutflush.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Wieso willst du deine Aces da weglegen?! Du hast doch den Nutflush und am Flop auch den Draw dazu, das ist doch ein absolutes Monster und da könnte man sich schon überlegen das slowzuplayen.

Daher finde ich deinen Flopcall auch i.O.
Die Turnkarte gefällt mir dann auch nicht so gut, daher checke ich ebenfalls. Am River gehts dann natürlich rein mit dem NF, daher nh.

(Push Flop ist aber auch eine gute Line).

Teilen: