Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $1+$0.20 AJ Push

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

In der nächsten Runde werden die Blinds auf 50/100 erhöht. Im Nachhinein kam mir mein Push dennoch falsch vor. Hätte ich folden sollen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 40/80 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1390)
UTG (t2650)
MP (t1505)
Hero (CO) (t1390)
Button (t3760)
SB (t2805)

Hero's M: 11.58

Preflop: Hero is CO with J, A
2 folds, Hero bets t200, 2 folds, BB raises to t400, Hero raises to t1390 (All-In), BB calls t990 (All-In)

4 Antworten
Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

nh Sir

Ich finde den Pusch einfach mal nicht gut. Du musst dir mal überlegen was er callen wird zumal das schon ziemlich stark aussieht wenn er da minreraised. Es wird dich auf deinem All in nur schlechteres Folden aber was denkst du denn was er dich minreraised und dann noch foldet auf deinen Pusch? Leider nix mehr! AQ+ JJ+ werde dich ja ziemlich dominated haben. Außerdem hast du noch 20 Big Blinds und es nicht nötig da schon dein Turnierleben mit AJ zu riskieren. Nichtmal ein Call kommt hier in Frage denn er wird deine Hand mit seiner Range einfach haben und du kannst dir nicht sicher sein das dein J kicker gut genug ist. Easy fold und weiter gehts :)

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Also für mich stellt sich die Frage ob Villain schon in anderen Situationen in gleicher Position solche Moves gemacht hat. Sollte er wirklich eine starke Hand haben dann geb ich Ihm nur AA und KK und vllt QQ. Sollte er kleinere Pockets oder A10+ und evtl. KQ haben wären das ja Hände zum Re-Steal Push und nicht um ein MinReRaise zu spielen. Wenn eine History auf den Spieler besteht dann wohl ein Fold - ich persönlich würde gerad als shorty und bei dem niedrigen Limit so verrückt wie ich bin halt Pushen und am Ende eine Note auf sein Play machen. Sehe leider nicht wie von meinem Poster vor mir geschrieben wo da noch 20BB left bleiben - srry

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ohne Reads gehe ich da nicht broke, mit Reads dann nur, wenn Villain relativ loose aggressive ist.

Gegen normale/tighte Gegner bist du mit AJo dann aber hinten und daher würde ich per default folden.

Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

Original von slomb
Also für mich stellt sich die Frage ob Villain schon in anderen Situationen in gleicher Position solche Moves gemacht hat. Sollte er wirklich eine starke Hand haben dann geb ich Ihm nur AA und KK und vllt QQ. Sollte er kleinere Pockets oder A10+ und evtl. KQ haben wären das ja Hände zum Re-Steal Push und nicht um ein MinReRaise zu spielen. Wenn eine History auf den Spieler besteht dann wohl ein Fold - ich persönlich würde gerad als shorty und bei dem niedrigen Limit so verrückt wie ich bin halt Pushen und am Ende eine Note auf sein Play machen. Sehe leider nicht wie von meinem Poster vor mir geschrieben wo da noch 20BB left bleiben - srry

Ja sorry es bleiben nurnoch 14bb. Genug um die Hand noch easy Folden zu können denn wir haben Zeit ;-) Ein Push und dann eine Note machen ist genauso schwachsinn. Gegen seine Range bist du einfach hinten und mit einem Push oder call wäre niemandem geholfen ...

Teilen: