Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $1+$0.20 Nutflush-Slowplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Hätte ich hier im Turn lieber erhöhen sollen?

Und weiß jemand, was man dagegen tun kann, wenn der Elephant Preflop und Flop in einer Zeile ausspuckt? Es ist immer sehr kompliziert, das manuell wieder hinzubiegen...

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_2000:///////;Hero_3645:///////;BU_3315:///////;SB_1345:///////;BB_3195:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (9 Spieler)
25/50 No-Limit Hold'em (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :diamond:, 7 :diamond:
MP3 geht mit, Hero geht mit, 2 steigen aus, BB schiebt

Flop: (175) 8 :club:, 5 :diamond:, 3 :diamond: (3 Spieler)
BB schiebt, MP3 schiebt, Hero schiebt

Turn: (175) 9 :diamond: (3 Spieler)
BB setzt 150, MP3 geht mit, Hero geht mit

River: (625) T :heart: (3 Spieler)
BB setzt 150, MP3 geht mit,
Hero erhöht um 3295 auf 3445 (All-In), BB steigt aus, MP3 geht mit (All-In), Hero bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 4375

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt einen Flush, Ass hoch (Ad, 7d) --> (Ad, 9d, 7d, 5d, 3d)
MP3 zeigt ein Paar Zehnen (Js, Ts) --> (Th, Ts, 8c, 9d, Js)

Hero gewinnt 4375 mit einem Flush, Ass hoch (Ad, 7d) --> (Ad, 9d, 7d, 5d, 3d)

2 Antworten
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

-> ergebnisse... :f_mad:

ich find die hand komisch gespielt...
5handed limp ich keine hand mit, entweder ich isolier mir den limper oder ich folde's! man bringt sich halt oft in irgendwelche marginalen spots wo man nich weiss was man machen soll!
as played bette ich den flop(~100), dann sicherst du dir schonmal die initiative für turn/river(kannst jeden non :diamond: turn behind chekcen und dir quasi umsonst den river ansehen). ausserdem wird mp hier nich oft getroffen haben und ob der bb getroffen hat wirst du dadurch herausfinden.
der turn is natürlich nutz :f_biggrin: hätte hier nen raise besser gefunden, du willst ja 4stacks spielen und normalerweise vertreibst du ja alle schlechten hände durch ne riesengrosse riverbet(die ja dann zwingend erforderlich is wenn du alle chips haben willst)
ja, und durch die river-overbet is deine hand face-up... du würdest das NIE mit nem bluff machen! und jeder normaldenkende mensch müsste das auch bemerken... villain is obv "etwas besonderes" :rolleyes:

also raise/fold preflop, dann spielt sich die hand ganz anders.... ich hätts btw an den meisten tischen gefoldet!

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Auch hier bitte wieder die Results in Zukunft weglassen.

Ich bin normalerweise auch kein Freund von solchen Limps, es sei denn relativ viele Leute haben vor mir schon gelimpt und die Leute nach mir sind auch eher passiv, sodass ich dann auch häufig nen Flop sehe.

Wie gespielt, wäre ich dann auch dafür am Flop ipo zu setzen.
Es checken beide zu dir, was zumeist Schwäche ist und du hier den Pot schon gewinnen kannst oder aber häufig am Turn unimproved behindchecken kannst und somit günstig Turn und River siehst.

Am Turn würde ich dann auch raisen mit den Nutz, da du ja schon nen Pot builden willst und das geht nicht, wenn wir nur callen.

Am River finde ich den Push dann auch overplayed, da du das wie gesagt wohl auch selten mit Bluffs machst und da wäre eher ein Raise auf 500-600 meine Wahl gewesen.

Teilen: