Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $1+$0.20 Push gegen Blindsteal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

Mein Gedankengang war, dass weil der Button nur versucht hat, die Blinds zu stehlen, mein Push hier angebracht war. War das ok?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 40/80 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1350)
Hero (SB) (t930)
BB (t1600)
UTG (t765)
UTG+1 (t870)
MP1 (t1530)
MP2 (t3900)
CO (t2555)

Hero's M: 7.75

Preflop: Hero is SB with Q, K
5 folds, Button bets t240, Hero raises to t930 (All-In), 2 folds

Total pot: t560

2 Antworten

Ich würde bei den knap 11 Bigblinds auch restealn mit qk sofern der spieler schon mal gestealt hat oder einen loosere opening range hat wenn der der mr. Rock in person ist würde ich mir das nochmal überlegen

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Wir müssen uns hier im klaren drüber sein, dass wir entweder noch genügend FE haben (für den Fall, dass seine Openingrange nicht sonderlich weit ist) oder aber er relativ weit openraist für den Fall, dass er nicht mehr viel weglegt.
Da ist es jetzt natürlich ohne Reads/Stats so gut wie unmöglich etwas über Villain zu sagen, denn das kannst du am besten, da du ja mit am Tisch saßt. ;)

Gibst du dir hier also noch genügend FE und rechnest nicht mit loosen Overcalls vom BB, dann finde ich deinen Push hier okay.
Per default würde ich es aber wohl mucken, da ich ihn nach nem 3bb-Openraise nicht mehr allzu folden sehe, zumal er ja schon gute Odds auf einen Push deinerseits bekommt.

Teilen: