Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 12$ 87 Oddscalll Fail

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG (t1755)
MP (t2400)
Button (t4570)
SB (t3030)
Hero (BB) (t1745)

Hero's M: 2.33

Preflop: Hero is BB with 8♣, 7♥
UTG bets t1755 (All-In), 3 folds, Hero calls t1245 (All-In)

Flop: (t3740) 5♣, 5♦, 6♠ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3740) 8♥ (2 players, 2 all-in)

River: (t3740) 4♣ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3740

Ich hab hier 2:1 bekommen und UTG wird sicherlich relativ loose pushen, dennoch bekomme erst bei 80% Pushing range einen positiven EV. Sicherlich funktioniert ICM bei den hohen Blinds nicht mehr so toll, dennoch war ich überrascht, wie schlecht mein Call laut Wizard war.

Ich find das ist nen gutes Beispiel, wie der Bubblefactor aus einem scheinbaren Oddscall, einen relativ klaren fold macht.

Aber wer hittet hat recht!!

3 Antworten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Naja willst du jetzt eine Handbewertung oder rumbraggen? ;)
Es macht halt nicht viel Sinn hier zu callen, auch wenn dein Stack natürlich ziemlich schrumpft.
Der Pusher hat dich zum einen covert und zum anderen runnt 87o auch gegen eine loosere Range nicht sehr gut.
Damit so eine Situation nicht entsteht, würde ich an deiner Stelle lieber eine Hand vorher mit 3 1/2 bb UTG nahezu Any2 shippen.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von eingezingelt
Es macht halt nicht viel Sinn hier zu callen, auch wenn dein Stack natürlich ziemlich schrumpft.
Der Pusher hat dich zum einen covert und zum anderen runnt 87o auch gegen eine loosere Range nicht sehr gut.
Damit so eine Situation nicht entsteht, würde ich an deiner Stelle lieber eine Hand vorher mit 3 1/2 bb UTG nahezu Any2 shippen.

Dem stimme ich zu

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von meistermieses

Original von eingezingelt

Dem stimme ich zu

Ich auch!

Teilen: