Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $12: Any2-Push an der Bubble? Nash vs. Wizard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $500(BB) Replayer
BB ($3,590)
Hero ($6,250)
UTG ($1,670)
CO ($1,990)

Dealt to Hero 2♣ 3♣

Nach Nash habe ich hier einen klaren Any2-Push: Klick, EVDiff% 0.610351.

Der Wizard hingegen gibt mir eine ziemlich tighte Pushing Range, und zwar auch, wenn ich die Calling Ranges der Gegner an Nash angleiche, so gut es halt geht:

Gibt es dafür eine Erklärung? Und was soll ich denn nun glauben? An der Edge allein kann es nicht liegen. Selbst wenn ich die auf Null setze, bekomme ich eine Pushing Range von 34,5%, was immer noch weit weg ist von Any2.

4 Antworten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Könnte gern mal an den Ranges der Gegner untereinander liegen.
Hast du die mal angepasst?

Roquairol Themenstarter
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007

Stimmt, der Wizard lässt sie untereinander dramatisch looser pushen und callen als Nash. In dem Fall sollte ich lieber zugucken, wie sie sich massakrieren.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Roquairol
Stimmt, der Wizard lässt sie untereinander dramatisch looser pushen und callen als Nash. In dem Fall sollte ich lieber zugucken, wie sie sich massakrieren.

Genau so ist das :)

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Roquairol

die wizard-ranges sind aber oft ganz unrealistisch
deshalb imo eher diese anpassen, als ihnen blind zu vertrauen

für mich wäre das, wenn ich nicht grad zwei loose fische am tisch habe, ein klassischer any2-spot
hab ich die fische, dann wiederum finde ich die wizard-range sehr ok

bei deinem chiplead kannst du imo aber auch mal einen knappen push auslassen, gerade wenn du in alle drei hineinpushst
und lieber die gegner einzeln unter druck setzen
aber die bubble bleibt natürlich der profitabelste spot und ist wichtig für die vorbereitung des HU - da macht es schon einen bedeutenden unterschied, ob du mit einem 3:1 lead reingehst, oder even

Teilen: