Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP / 2.25$ / KQs / Linecheck

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
joeyBanana
Beigetreten: 04.09.2007

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (8 handed)

SB (t1549)
BB (t1735)
UTG (t3030)
UTG+1 (t1295)
Hero (t1615)
MP2 (t1340)
CO (t1795)
Button (t1141)

Preflop: Hero is MP1 with K♦, Q♦.
UTG calls t60, UTG+1 calls t60, Hero calls t60, 4 folds, BB checks.

Flop: (t270) 8♠, J♦, 7♦ (4 players)
BB checks, UTG bets t120, UTG+1 calls t120, Hero calls t120, BB folds.

Turn: (t630) Q♣ (3 players)
UTG bets t180, UTG+1 calls t180, Hero calls t180.

River: (t1170) K♥ (3 players)
UTG bets t240, UTG+1 calls t240, Hero raises to t1255 (All-In), UTG folds, UTG+1 folds.

Final Pot: t2905

Ich weiss, ich weiss. KQs schmeisst man eher weg. Aber ich finde so eine Hand zu attraktiv und die Blinds noch niedrig genug, um sowas ab und an mal einzustreuen. Auch aus MP. Verlier ich die 60 okay, habe ich aber zumindest mal was angespielt und nich nur den Rock markiert. Komm ich rein, kann ich eventuell was reissen, so wie hier.

Auffem Flop Flushdraw und der Pott wird dick genug (Odds) um nen Call zu rechtfertigen. Außerdem Position bekommen. Dann auf dem Turn Q getroffen, sehe mich jetzt hier vorne. Calle aber hinterher um auf dem River eventuell noch mehr rauszuholen. River optimal, Two Pair. Pott wird langsam riesig und bevor ich noch irgendwas riskiere, wollte ich die Chips holn und hab All-In gesetzt. Korrekt ? Oder hätte man vielleicht durch nen kleinen Re-raise noch mehr rausholen können ?

3 Antworten

pre fold ich so eine hand einfach. vom BU kann man sie auchmal mitlimpen. deine denkweise zu der preflopline gefällt mir da nicht so. wird auf dauer etwas teuer

postflop find ich es gut so

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

finds jetzt nicht so falsch das mitzulimpen. Spiel so Hände ähnlich wie PP.
Ich hätte aufm Turn schon geraised, aber vielleicht hast du ja so mehr rausgeholt.
Aufm River wp. Wundert mich, dass da keiner mitgeht

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Wir könnten hier preflop die Limper sogar isolieren (also raisen). Mit KQ haben wir die Gegner oft dominated, streichen teilweise den Pot preflop ein, können mit TP in nem größerem Pot mit weniger Gegner viel besser broke gehen, und können auch ein As high board gegen 1 oder teilweise 2 Gegner gut repräsentieren.

Wenn euch das nicht gefällt, weil ihr doch in zuviele schwierige Postflop-Spots kommt, ist das Mitlimpen hier ok.
Postflop ist es auch ok. Ein Raise ein Turn ist denkbar, aber da wir den Flushdraw halten, nicht zwingend notwendig.

Teilen: