Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $2 TPTK am Flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
LichtAnd
Beigetreten: 11.11.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 40/80 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Button (t3335)
SB (t2370)
Hero (BB) (t1455)
UTG (t1840)
MP1 (t1585)
MP2 (t1165)
CO (t1750)

Hero's M: 12.12

Preflop: Hero is BB with A♣, 10:club:
UTG calls t80, 1 fold, MP2 calls t80, 2 folds, SB calls t40, Hero checks

Flop: (t320) 9♠, 10:diamond:, 8♦ (4 players)
SB bets t80, Hero raises to t400, 2 folds, SB raises to t2290 (All-In), Hero calls t975 (All-In)

Turn: (t3070) Q♥ (2 players, 2 all-in)

River: (t3070) 6♠ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3070

Hab mich im Nachhinein gefragt ob ich nicht Pre-Flop hätte raisen sollen?
Am Flop wollte ich gegen Draw protecten und habe dann gecallt, weil ich ihm bestenfalls n Paar bzw den OESD/FD gegeben hab. Ist das soweit nachvollziehbar oder eher unsinnig?

5 Antworten

Ich hätte denke ich die Hand hier entweder wie du schon sagst preflop geraist oder so auf sein push hin gefoldet. Bei 4 Spielern kann es gut sein, dass der SB mit nem Pocket oder mit connectors 9T, 89, QJ, 67 completet hat. Ich denke mit einem Draw hätte er hier eher dein raise gecallt als direkt selber reinzupushen.
Hätte vielleicht auch etwas kleiner geraist auf dem flop auf 300 vielleicht damit protectest du immer noch gut außer wenn er jetzt den oesd+flushdraw hat aber dann wirst du ihn eh kaum rausbekommen. So hast du auf jeden Fall nicht so viel investiert um zu sehen, wie er auf dein raise reagiert und kannst eher aussteigen.

pre nehm ich das freeplay
broke gehen will ich hier nicht, also ganz schneller fold nach dem push

obbes
Beigetreten: 24.04.2007

Hätte ich am Flop nur auf ~300 geraised, auf den Push aber dann gefolded.

Aufn freeplay ausm bb gehe ich eigentlich nur broke, wenn ich minimum 2pair habe, wobei auch das oft fraglich ist.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

AK hätte ich preflop bereits gepushed, bei t320 im pot. mit ATs nehme ich das freeplay. wie gespielt ist das board gegen mehrere gegner schon ziemlich gefährlich. kann gut sein, dass dein TPTK nichts mehr wert ist. ich würde die donkbet vermutlich nur callen, auch wenn es gut sein kann, dass es eine art blocking bet sein soll, um möglichst billig zu drawen. wenn du dich entscheidest hier aggressiv zu werden und im prinzip ja auch bereits bist einen push zu callen, würde ich gleich selbst pushen. der pot ist dazu groß genug.

Teilen: