Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP; $ 2,25; 9er SNG: K7s im BB gegen Minraise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
4 Antworten

pre folde ich das trotzdem.
flop würde ich direkt reindonken und auf action folden. dann einfach c/f weiter.
wie gespielt würde ich die kleinen bets auch downcallen

creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Pre Fold, was willste mit der Hand?
Megaugly Flop. Wie Vorposter sagt reindonken, auf Action folden. So weißte ja nicht wo Du stehst. Aber seine niedrige Betsize am Turn deutet für mich schon drauf hin, dass er wenigstens ein Kreuz hält. Und mit deinem TPWK kannste Dir eh nicht sicher sein.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

c/c ist hier wirklich die schlechteste aller Möglichkeiten. Es gibt da sooo wenig Hände, die du mit deiner Hand schlägst. Und nach nem Monsterbluff sehen seine Minbets ja nicht gerade aus?!
Also pre fold. Flop b/f oder auch schon c/f.
As played kann man mal einen Move machen und den Flush repräsentieren. Turn reraise 250, River allin. Würde mir immer noch besser gefallen als dein runtergecalle.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Muss man Preflop nicht callen, soviel kann man aus K7s einfach nicht machen, selbst wenn die Odds Preflop gut sind.

Am Flop hast du genau das Problem: Irgendwas getroffen, aber irgendwie auch nichts richtiges Spielbares. Von daher check/fold für mich auch auf diese kleine 100er Bet.

Gut, wenn man den Flop hier callt müsste man dann natürlich auch Turn+River callen, aber darum gehts ja jetzt gar nicht so sehr, da die Fehler früher in der Hand liegen. :-)

Teilen: