Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 2,25$, JJ call, direkter repush oder fold?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$30/$60 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$1575.00:///////;BB$1455.00:///////;UTG2$580.00:///////;MP1 (Hero)$1515.00:///////;MP2$2885.00:///////;MP3$1425.00:///////;CO$2510.00:///////;BU$1555.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with J:c, J:d.
UTG2 raises to $580.00(All-In), Hero calls $580.00, MP2 raises to $2,885.00(All-In), 5 folds, Hero ???

Der UTG push ist zu vernachlässigen, dem würd ich fast eine Any2-Range geben, war n fish und hatte die Hand vorher halt seine Chips verloren.

Ich weiß nicht wie ich die JJ in so einer Situation spielen soll, ich habe mich für einen call entschieden um hinter mir weitere calls zu provozieren.

Der MP2-Push war dann natürlich die Superkatastrophe
Kann/muss man da noch folden?

4 Antworten

Wieso willst du mit JJ Calls sehen? 0.o Hast viel zu oft n Coinflip...

Also entweder preflop fold oder direkt ALL-IN. Was würdest du denn machen, wenn Mp2 callt und der Flop Axx ist und Mp2 bettet?

So wie gespielt, musst du Odds mäßig eig. callen!

vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

ich hätte da auf jeden gleich über den smallstack drübergepuscht, da hast mehr fe und gehst solchen eckligen situationen aus dem weg. aber wenn du nur callst und dann gepuscht wirst kannst echt nicht mehr weg legen.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Original von vannele
ich hätte da auf jeden gleich über den smallstack drübergepuscht, da hast mehr fe und gehst solchen eckligen situationen aus dem weg. aber wenn du nur callst und dann gepuscht wirst kannst echt nicht mehr weg legen.

Seh ich auch so. Daher Pushen. Folden find ich hier zu weak.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop heißt das da Push or Fold. MoritzB00 sagt es bereits: Du willst mit JJ keine weiten Calls, da die nur deine Equity killen, wenn z.B. plötzlich noch AQs callen würde.

Der UTG push ist zu vernachlässigen, dem würd ich fast eine Any2-Range geben, war n fish und hatte die Hand vorher halt seine Chips verloren.

Allerdings ist diese Aussage sehr sehr mutig. Mit dem Read selber, kannst du ihm da schon eine loosere Range geben, da er auf Tilt sein könnte, aber pauschal any2 annehmen wäre auch fatal. Denn normalerweise hat Villain mit 10 BB UTG dort nur eine sehr tighte Range, die er pushen dürfte.

Aber generell stimmts schon, dass viele dann etwas on Tilt sind und loose rumpushen, daher hätte ich hier dann auch selber einfahc reingestellt.

Teilen: