Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP - 2,25$ - JJ preflop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1410)
CO (t1275)
Button (t1685)
SB (t1735)
BB (t2055)
UTG (t2210)
UTG+1 (t1095)
MP1 (t2035)

Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♠.
2 folds, MP1 raises to t180, Hero raises to t540, 1 fold, Button raises to t1685 (All-In), 2 folds, MP1 folds.

Final Pot: t2495
mit dem reraise wollte ich mich gegen MP1 isolieren, kriege dann aber den all in push vom Button. Mp1 foldet und ich habe mich durch meinen reraise comitted und kann eigentlich nur noch callen, oder ? im nachhinein hätte ich das raise von MP1 eher callen sollen, um mich nicht preflop gegen einen push hinter mir zu comitten (wie es ja dann auch gekommen ist) oder ?

3 Antworten

na ja die 3-bet committed dich nicht nur gegen jeden push, der hinter dir noch kommt, sondern auch gegen einen MP push. Daher bevorzuge ich auch hier die line call und dann am Flop mit Overpair oder Set broke gehen. man kann aber sicher auch direkt auf das MP raise pushen.

As played musst du natürlich callen

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

BU sieht hier schon sehr stark aus, wenn er über eine 3bet drüber pusht, also folde ich auch wie gespielt.

Push auf das MP1 openraise mag ich in der phase nicht, da es uns nur gegen bessere hände isoliert.

Nur ein call könnte einen thinking player noch verleiten hinter uns drüber zu pushen, da wir ja auch nich so die stärke zeigen.

Also ich würde es glaube ich nur callen, wobei das auch nich optimal sein muss.^^

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

bei bereits t270 im pot kann man auf die preflop raise von MP1 bereits pushen, was auch meine standard linie gewesen wäre. wie gespielt bist du fast schon committet. allerdings liegst du hier wohl oft genug gegen QQ+ hinten und die blinds sind auch noch niedrig genug, so dass du bei tighten reads auf BU noch folden kannst.

Teilen: