Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP - 2,25$ - MP1(Hero) AQo 10BB all-in

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$40/$80 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$1410.00:///////;UTG2$1155.00:///////;MP1(Hero)$800.00:///////;MP2$2055.00:///////;MP3$2615.00:///////;CO$1535.00:///////;BU$1320.00:///////;SB$940.00:///////;BB$1670.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:h, Q:d.
2 folds, Hero raises to $800.00(All-In), 6 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $120.

14 Antworten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

nh mit 10BB ist das ein einfacher push

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich bin mir hier so unsicher, da ich in dieser blindstufe und position diese karte eigentlich nur limpe, um nicht in den frühen phasen gegen AK buste. Doch mit 10BB sollte ich wohl doch etwas aktiver werden. Vielleicht können noch einige user Ihre Meinung dazu abgeben.

Coach
maniac
Elite Grinder

die blind stufe ist immer nur zu deinem stack und zu den stacks der gegner relevant. denn egal in welcher blindlevel du bist wennde 10BB hast pushe ich AQ aus jeder position in jedem blindlevel first in.

_Anonymous_

was sind hier deine min. handanforderungen?

Coach
maniac
Elite Grinder

nash lässt dich hier
21.6%, 22+ A2s+ A8o+ K9s+ KTo+ Q9s+ QJo J9s+ T9s
pushen

ich shove da 22+,A5s+,ATo,KTs+,KJo,QJs+ evtl JTs,T9s aber ungern

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MamaSchnabel
ich bin mir hier so unsicher, da ich in dieser blindstufe und position diese karte eigentlich nur limpe, um nicht in den frühen phasen gegen AK buste.

Limpen is bad!!! Was machste denn bei nem Limp mit nem gehitteten A und 3 Villains???

Zur Hand: Push it!!!

MfG

_Anonymous_

2 pair oder besser bekommt man in einem von 20 Fällen, daher schließe ich das aus. Diese spielweise ist sehr profitabel in den frühen Phasen, da man sich sehr gut von Ax, wobei x kleiner ist als Q, ausbezahlen lassen kann.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Ich finde gerade auf den Limits den push hier gut, da callen auch oft noch schlechtere Hände.

_Anonymous_

Vielen Dank Unam für all deine Antworten, diese bin ich natürlich alle durchgegangen. Welche minesthandanforderung hast Du in dieser Siuation?

Unam
Elite Grinder

hmm AJs+ AQo+ und 99+ würde ich hier pushen.

BTW es ist sehr nett von dir, wenn du dich Bedankst, aber ich würde dich trotzdem bitten, dass du es nicht tust, wenn du nicht noch eine Frage hast.

Da ich sonst nämlich jeden Thread nochmal anschauen muss in dem du gepostet hast.

Und wenn du fragen hast, dann bitte die Hand wieder freigeben, dann werden diese nicht übersehen.

Wie gesagt, es ist sehr nett von dir und ich finde es eigentlich auch super, es versucht aber einiges an mehr Aufwand nochmal die ganzen Threads zu öffnen.

Danke dir. ;)

_Anonymous_

geht klar. was bedeutet die "hand frei machen"?

Unam
Elite Grinder

Dazu klickst du auf den Button "Handbewerter auf Thema hinweisen" oder so ähnlich, dann bekommen wir ein Zeichen angezeigt und übersehen fragen nicht.

Coach
maniac
Elite Grinder

Original von Unam
hmm AJs+ AQo+ und 99+ würde ich hier pushen.

warum bist du in dem spot soviel tigher als nash?

weil du einfach mit 8BB nich die not hast um schon zu flippen oder?

deshalb machste die range so tight das du erst gar nich in die verlegenheit kommst.

Unam
Elite Grinder

Wir haben 10 BB und ich fürchte einfach, dass die Gegner unserem halben Stack nicht die nötige FE entgegenbringen, das ist aber auch gar nicht schlimm, dann werden nämlich die guten Hände öfter ausbezahlt, aber für mich ist das ein Grund die "schlechten" nicht zu pushen.

Teilen: