Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 22$HU SnG 3Bet pot

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

Aloa =)

Full Tilt No-Limit Hold'em, 23 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1725)
Hero (BB) (t1275)

Hero's M: 28.33

Preflop: Hero is BB with Q♦, A♥
SB bets t60, Hero raises to t180, SB calls t120

Flop: (t360) 7♠, 3♦, J♥ (2 players)
Hero checks, SB bets t270, Hero folds

Total pot: t360

Bin mir immer extrem unsicher bei Gegner ohne starke Reads, was ich auf einem solchen Board OOP machen soll. Gegner hat 84% seiner Buttons geraised auf 73 Hände und von 6 3Bets nur 2 gefoldet.

8 Antworten
cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

super dry flop. conti ist da gang und gebe. wenn er dich floated hast du immer noch outs. wichtig ist hier eher wie loose villain postflop spielt. du kannst auch ruhig mal preflop mal klein 3-betten, das lässt deine range oft wesentlich stärker aussehen.

D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

dito, wenn du immer 3 bettest mit der Intention unimproved aufzugeben (und das auch noch auf so einem perfekten Flop) is das langfristig seeeeehr -ev

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

d.h. hier einmal floaten?

D3NNIS
Oldschool Grinder

warum floaten? Du musst hier die Initiative ergreifen und den Flop betten.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Denke cruz meinte wenn wir C-betten/gecallt werden und dann...., oder!?Er denkt also schon weiter für den Fall der Fälle.

Also ich C-bette den FLOP gegen die meisten Villains! Vielleicht überleg ichs mir vs nen LAG(der viel moved) aber sogar gegen den denke ich mach ich hier ne C-Bet

D3NNIS
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Also ich C-bette den FLOP gegen die meisten Villains! Vielleicht überleg ichs mir vs nen LAG(der viel moved) aber sogar gegen den denke ich mach ich hier ne C-Bet

Wenn du gegen den Lag auf so einem Board mit der Hand die C-Bet weglässt brauchst du Preflop aber auch nicht raisen. Dann kannst gleich den raise PF callen und dann nur bei hit weiter spielen...

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich denke auch, dass du den flop hier gegen die meisten gegner cbetten solltest. mit dem check gibst du ihn ja praktisch auf. wenn ich hier checke, dann würde ich auf die bet pushen. was ich aber nur gegen lags tun würde, die jede schwäche prinzipiell attackieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Teilen: