Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $6.50: AJo im BB nach limp-call

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $120(BB) Replayer
SB ($2,920)
Hero ($2,630)
UTG ($2,075)
UTG+1 ($1,510) 44/8 auf 37 Hände
CO ($1,420)
BTN ($2,945)

Dealt to Hero A♦ J♣

fold, UTG+1 calls $120, fold, fold, fold, Hero raises to $420, UTG+1 calls $300

FLOP ($900) 7♥ K♠ T♠

Hero?

Contibet oder nicht? Und wenn Contibet, dann gleich als Push, da es dann wohl in der Hand kein Zurück mehr gibt?

Oder check/call? Oder check/fold?

Hier stand ich ziemlich im Dunklen. Im besten Fall hab ich noch 10 Outs oder bin gegen einen Draw sogar noch vorne. Im schlimmsten laufe ich gegen KT und habe nur die vier Queens.

4 Antworten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

as played würde ich wohl 'ne Conti bringen, allerdings auf keinen Fall pushen, sondern eher 1/2 potsize. Damit setzt Du genug, um ihn vor eine Entscheidung zu stellen, ob er weitermachen will oder nicht und riskierst gleichzeitg nicht einen Großteil Deines Stacks.

Vor allem aber würde ich die Hand preflop einfach nur checken, um genau solche Spots zu vermeiden und AJo nicht oop spielen zu müssen.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von rnsrnw
as played würde ich wohl 'ne Conti bringen, allerdings auf keinen Fall pushen, sondern eher 1/2 potsize. Damit setzt Du genug, um ihn vor eine Entscheidung zu stellen, ob er weitermachen will oder nicht und riskierst gleichzeitg nicht einen Großteil Deines Stacks.

Vor allem aber würde ich die Hand preflop einfach nur checken, um genau solche Spots zu vermeiden und AJo nicht oop spielen zu müssen.

du willst gegen einen (44/8 auf 37 Hände => ich weiß es ist noch keine echte Samplesize) Spieler Preflop nur checken? Den Raise find ich völlig ok und die Conti würd ich auch machen

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Push preflop, dein Gegner hat nur knapp über 10 BB und wir sind OOP.

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Y0d4
Push preflop, dein Gegner hat nur knapp über 10 BB und wir sind OOP.

Stimmt! Mit Blick auf villains Stacksize die beste Option.
Hab' ich irgendwie beim ersten lesen gar nicht richtig gepeilt. =)

Teilen: