Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $6.50: HU deepstacked, kleines Top Pair am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
Hero ($7,465)
($6,035)

Dealt to Hero J♠ 6♥

calls $150, Hero checks

FLOP ($600) 5♥ 3♥ 6♦

Hero checks, bets $300, Hero raises to $900, calls $600

Zur Auswahl standen b/f oder c/r. Da auf dem Board viele Draws möglich sind, die ich zum Folden bringen möchte, schien mir c/r besser. Auf ein Reraise hätte ich die Hand aufgegeben. Hätte Villain durchgecheckt, wäre ich auch nicht böse gewesen und hätte unimproved b/f am Turn gespielt.

TURN ($2,400) 5♥ 3♥ 6♦ A♥

Hero ???

Und wie nun weiter? Sollte ich die am Flop gezeigte Aggression fortsetzen oder auf c/c umsteigen?

Mit dem vermutlich besten Pair und FD tendiere ich zur ersten Variante, weiß aber nicht, ob ich auf ein Reraise noch hätte folden sollen. Nach seinem Complete preflop gebe ich Villain kein Ass, nach seinem Call am Flop aber durchaus einen FD, der jetzt angekommen sein könnte. Und dann müsste ich wohl noch aufgeben, oder?

2 Antworten
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Am Flop will ich ihm eigentlich nicht die Möglichkeit geben behind zu checken und wahrscheinlich je nach reads b/f spielen.

In beiden Fällen würde ich am Turn noch eine Barrel einstreuen und am River dann wohl c/f oder ne sehr kleine Bet callen. Die Turnkarte kann für ihn genauso scarry sein, von daher würd ich wie gesagt da nochmal betten und am river aufgeben.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Betten find ich hier besser als check/raise oder check/call, denke da bekommen wir von viel mehr Händen Value.
Außerdem sorgt cr für einen großen Pot mit einer Hand mit der wir das garnicht unbedingt wollen.

Teilen: