Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP $6,50: Steal mit ATs, Board 322

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $80(BB) Replayer
SB ($3,740)
BB ($1,900)
UTG ($1,405)
UTG+1 ($1,600)
UTG+2 ($1,335)
Hero ($1,360)
BTN ($2,160)

Dealt to Hero A♣ T♣

fold, fold, fold, Hero raises to $200, fold, fold, BB calls $120

FLOP ($440) 3♥ 2♣ 2♦

BB bets $80, Hero ???

Call und dann entweder billig zum SD oder hitten und dann aufs Ganze? JJ+ wird Villain nicht haben, ein besseres Ass auch eher nicht. Gegen schwächere Asse und mittlere Pocket Pairs dürfte ich oft noch jede Menge Implied Odds haben, wenn ich was treffe.

Oder bin ich für so was mit 14,5 BB schon zu short und sollte gleich folden? Pushen? In solchen Situationen bin ich immer etwas ratlos...

6 Antworten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich call den Flop und schau mir an was er am Turn macht.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

kann ich nich einfach normal conti betten? ich mein er bettet doch nur 1BB
hab den eindruck das hier oft gefoldet wird.

Roquairol Themenstarter
Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007
Oldschool Grinder

...und was, wenn am Turn dann so ne schön scheußliche Karte wie ein weiteres :club: oder eine 4 oder eine 5 kommt? Am besten also 4♣/5♣? Dann kommen wir kaum noch von der Hand los, aber selbstredend kommen Flush und Straight am River nie an oder werden noch von besserer Straight/Fullhouse eingeholt.

Na gut, da bin ich jetzt vielleicht zwanghaft pessimistisch, aber unter anderem deswegen, weil die Hand nach hinten raus noch ganz schön teuer werden kann, find ich sie nicht so einfach.

Y0d4
PokerStrategist

Original von Roquairol
...und was, wenn am Turn dann so ne schön scheußliche Karte wie ein weiteres :club: oder eine 4 oder eine 5 kommt? Am besten also 4♣/5♣? Dann kommen wir kaum noch von der Hand los, aber selbstredend kommen Flush und Straight am River nie an oder werden noch von besserer Straight/Fullhouse eingeholt.

Na gut, da bin ich jetzt vielleicht zwanghaft pessimistisch, aber unter anderem deswegen, weil die Hand nach hinten raus noch ganz schön teuer werden kann, find ich sie nicht so einfach.

Aber das ist doch eine gute Karte für uns, wieso findest du das schlecht?
Er machts halt sehr günstig für uns, öfters wird er danach aufgeben.
Seh gegen einen Flopraise halt nichts besseres folden, da schau ich lieber wie er auf den weiteren Streets spielt und call ggf. am Turn weiter.

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

somit reicht eine minbet damit ich keine cbet mehr mach am flop?

Y0d4
PokerStrategist

Original von maniac
somit reicht eine minbet damit ich keine cbet mehr mach am flop?

Würde A high hier eh backchecken, minbet seh ich wie einen Check.

Teilen: