Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full House gegen merkwürdigen Riverpush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Hallo,
spiele gerade ein $12.70 Shootout und die Hand gerade eben hat mich sehr verwirrt. Villain ist mir jetzt nicht soo besonders aufgefallen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 11.7 Tournament, 25/50 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1785)
MP2 (t1155)
CO (t2180)
Hero (Button) (t2985)
SB (t3540)
BB (t1515)
UTG (t1840)

Hero's M: 39.80

Preflop: Hero is Button with A, 8
4 folds, Hero bets t125, SB calls t100, 1 fold

Flop: (t300) 5, 8, 5 (2 players)
SB checks, Hero bets t200, SB calls t200

Turn: (t700) 5 (2 players)
SB checks, Hero bets t500, SB calls t500

River: (t1700) J (2 players)
SB bets t2715 (All-In), Hero folds

Total pot: t1700

Das Problem das ich halt habe ist, dass er mit einem Monster viel mehr eine 1k valuebet rausgehaun hätte, anderseits hat er ja zweimal gecallt und muss mich auf ein Fullhouse setzen, weswegen er vllcht denkt dass ich nicht folden kann und er deshalb so max value haben will.

AK könnte es auch seien, aber wohl eher nicht, und ich bin hier fast immer beat oder?

Meine Contibet Stats waren zu dem Zeitpunkt quasi 100%, genauso second barrel (habe aber auch immer gehittet). Ich hatte ein TAG Image mit wenigen gespielten Händen.

----
Desto länger ich nachdenke ist es eig. ein easy fold, weil er ja in mich reinpusht und ich halt alles haben könnte, und es einfach ein ziemlich unguter Bluffspot ist, und er wollte wohl einfach maxvalue von einer unfoldbaren Hand.

Trotzdem halt fraglich warum nicht c/r turn, oder kleinere bet.

2 Antworten
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Also dafür bin ich hier zu deep als das ich hier in eine höheres FH lauf - können auch durch aus 99 + Pockets hier sein auch ein geplatzer FD mit dem Buben ist gut möglich. Zwar blöd n FH zu folden aber manchmal ist es halt unvermeidlich!

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Jemand der dir nicht besonders aufgefallen ist hat hier zu oft entweder einen Jx im busted FD oder sogar eine 5 - das ist nur bei bestimmten Leuten ein möglicher Bluff, und die spielen sonst auch auffällig aggressiv.
Nicht der simpelste Fold, aber ich denke du bist zu oft beat.

Teilen: