Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FullTilt 11$ turbo - 99 early Linecheck

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP2 (t955)
Hero (t1500)
CO (t1455)
Button (t1455)
SB (t1470)
BB (t1500)
UTG (t2120)
UTG+1 (t1545)
MP1 (t1500)

Preflop: Hero is MP3 with 9♥, 9♦.
4 folds, Hero raises to t90, 3 folds, BB raises to t150, Hero calls t60.

Flop: (t315) J♣, 2♥, 4♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (t315) 6♥ (2 players)
BB checks, Hero bets t200, BB raises to t450, Hero folds.

Final Pot: t965

6 Antworten
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

ich würds am flop schon mit ~200 anspielen und dann aufn raise folden.
anschließend aufjedenfall ne note machen, auch wenn er am flop c/f spielt

as played würd ichs am turn aufjedenfall auch folden, denke mal JJ ist hier sehr oft seine hand mit der er dich trapen will

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Bei der Line des Gegners checke ich den Turn behind und evaluiere den River neu. Je nach Riverkarte und Betsize kommt ein Fold oder Call in Frage. Die Note gibt es auf jedem Fall für dieses fishy Play, falls ich seine Karten zu Gesicht bekomme. Da spiele ich lieber auf Potcontrol. Sollte der Fisch vorne liegen, dann wird er am River schon versuchen das verpasste Value nachzuholen.

Am Flop und Turn sind wir entweder gegrillt (weil Fische manchmal sowas wie 1010+ derartig spielen), AJ, KJ, QJ etc haben. Oder wir sind vorne und müssen nur gegen 6 Outs seiner Overcards protecten. In der Theorie müssten wir auch ab und zu mal gegen Flushdraw protecten. Dies kommt aber Head-Up selten vor. Somit ergibt die Bet gar keinen Sinn weil da keine Valuebet da ist, und der Protectiongedanke hier nicht die Hauptrolle spielt. Im Prinzip setzt man hier nur for Information und hat die Chips von vornherein abgeschrieben. Nichts schlechteres moved hier dagegen, und ab und zu mal füttern wir Bluffs und Draws in dem wir sogar bessere Hand folden. Generell sollte man sich lieber freuen wenn man trotz Overcard auf 2 Strassen nichts bezahlen muss und günstig zum Showdown kommen kann, anstatt sich in irgendwelche schwere Spots zu verstricken. Imo easy Checkbehind.

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

imo ist deine line auch ziemlich "fischig" wie sie hier alle schreien. Deine delayed conti oop auf die blank schreit gerade zu nach kleinem pp(weil du ja pre die 3bet nur gecallt hast).

entweder du check/callst durch oder nimmst die Initiative bereits am flop und hast dann einen leichten fold wenn er 3 bettet.

also ich barrel das am flop - und wenn er called barrel ich es auf edn turn auf jeden fall nochmal und geh dann denk ich auch broke - wenn er 2 mal nur called hat er selten nen J - eher overcards + draw

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Hero ist doch garnicht der Aggressor?
Finde runterchecken hier okay, vor 6 Outs protecten ist überflüssig, grad wenn er hier oftmals Slowplays in seiner small 3bet - check flop - Range hat.

Original von Y0d4
Hero ist doch garnicht der Aggressor?
Finde runterchecken hier okay, vor 6 Outs protecten ist überflüssig, grad wenn er hier oftmals Slowplays in seiner small 3bet - check flop - Range hat.

sehs auch gerade ... jo wer lesen kann is klar im vorteil :DDD

Teilen: