Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FullTilt, 6,5$ Turbo, Linecheck Jacks

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
MRSuited
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t80 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t2885)
SB (t3601)
BB (t2802)
UTG (t1812)
MP (t1230)
CO (t1170)

Preflop: Hero is Button with J♣, J♦.
3 folds, Hero raises to t240, SB calls t200, 1 fold.

Flop: (t560) Q♥, 7♣, K♥ (2 players)
SB bets t560, Hero calls t560.

Turn: (t1680) 5♦ (2 players)
SB checks, Hero bets t1280, SB calls t1280.

River: (t4240) 9♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: t4240

Results in white below:
Hero has Jc Jd (one pair, jacks).
SB has Qd As (one pair, queens).
Outcome: SB wins t4240.

Bin mir irgendwie total unsicher, was ich an der Spielweise hätte besser machen können, hab ja doch nen dicken Pot verloren. Hab Ihm den King nicht gegeben und Ihn versucht mit der Bet am Turn aus dem Pot zu drücken...was draus geworden ist, sieht man ja. Hätte ein Push am River Erfolg versprochen? Vielleicht auch ein Push am Flop?

3 Antworten

fold ich dann wohl oder uebel am flop, wir haben ja noch nen stack mit dem wir locker weiterrspielen können und ich verabschiede mich dann hier lieber von meinen 240 chips als hier sehr sehr marginale calls bzw puses oder so am flop zu machen gegen 2 overcards und ner direkten donk. also klar kann die donk auch irgendwie n komischer bluff oder so ein, aber wie gesagt rausfinden will ichs hier net

achso,wenn dus am flop nich folden willst dann push es aber auch

also am flop bin ich ganz schnell weg
und auch sonst will ich relativ billig zum SD.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Bei so ner dicken Flopbet bin ich auch weg. Es gibt durchaus Gegner, die nen King oder teilweise ne Queen so spielen. Und selbst wenn dein Gegner nur nen guten Draw hat, hast du dagegen nur 40-50% Equity.

Man sollte generell überhaupt nicht versuchen, Fische aus irgendwelchen Pots zu drücken und zu bluffen. Einfach for Value spielen reicht völlig aus. Sie callen halt meist jeden Mist runter.

Teilen: