Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gegen einen SB-Completer mit 47s allin im BB?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP2 (t1750)
MP3 (t3900)
CO (t2735)
Button (t3560)
SB (t2345)
Hero (t1210)
UTG (t3335)
UTG+1 (t4315)
MP1 (t2435)

Preflop: Hero is BB with 4:c, 7:c.
7 folds, SB completes, Hero raises to t1210, SB calls t1060.

Flop: (t2420) T:s, 3:h, 7:s (2 players)

Turn: (t2420) 2:d (2 players)

River: (t2420) K:c(2 players)

Final Pot: t2420

Achtung, ich bin ein totaler Anfänger im SNG-Tournamentbereich, also nicht lustig machen! :)

Wann kann man so einen Move starten? Wenn er den SB completet zeigt das ja eigentlich Schwäche u. ich dachte mit, dass er hier sehr oft folden wird. Ist das Müll, oder wann kann man so etwas machen? Mit einer besseren Hand vllt.?

PS: warum geht der Converter von FTR nicht? Bei mir kommt die Meldung: "zu viele Bilder", musst das ganze jetzt manuell editieren...das macht keinen Spaß.

9 Antworten
TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

so schlimm is der move nicht, er wird hier sehr viel folden. da hast du schon richtig gedacht.

und wenn er callt, dann solltest du sehr oft live cards haben.

btw. den FTR converter musst du vorher bei format auf 2+2 umstellen, is das dritte von oben, dann sollte es ganz einfach funzen =)

jtpied Themenstarter
jtpied
Oldschool Grinder

Was heißt "nicht so schlimm"? Spielt man das so, oder nicht? Mit any two o. mit halbwegs guten Karten, wie gut müssten diese dann sein? Abhängig vom eigenen Stack u. Stack des Gegners?

Danke für den Hinweis mit dem FTR!

TryToGetYou
BlackMember

"nicht so schlimm" heißt, es kommt drauf an... =)