Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gegner callt AI mit Q7s

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten
SteJoe666
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Hallo Leute,

hab ich hier irgendwas verkehrt gemacht, oder war das wieder nur so ein dummer Russen Call, oder weiß der vorher was für Karten kommen????

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_1770:///////;MP1_5360:///////;MP2_1520:///////;MP3_2935:///////;CO_3309:///////;BU_10047:///////;SB_1255:///////;BB_1999:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 0,25 (85 Spieler)
25/50 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist UTG3 mit A :heart:, A :diamond:
Hero erhöht um 1720 auf 1770 ( (AI)), MP1 steigt aus, MP2 geht mit ( (AI)), 4 steigen aus, BB geht mit

Flop: (5085) A :spade:, 8 :spade:, 4 :club: (3 Spieler)

Turn: (5085) 3 :club: (3 Spieler)

River: (5085) K :spade: (3 Spieler)

Final Pot: 5085

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt einen Drilling Asse (Ah, Ad) --> (As, Ah, Ad, 8s, Ks)
MP2 zeigt ein Paar Zehnen (Th, Td) --> (Th, Td, As, 8s, Ks)
BB zeigt einen Flush, Ass hoch (Qs, 7s) --> (As, Ks, Qs, 8s, 7s)

BB gewinnt 5085 mit einem Flush, Ass hoch (Qs, 7s) --> (As, Ks, Qs, 8s, 7s)

Vielen Dank schonmal
Gruß
Stefan

Antwort
Zitat
6 Antworten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Bewertung wäre sinnlos!

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

da du deinen >30bb push ja gecallt bekommen hast - alles richtig gemacht ;)

toll ist halt du machst einen seltsamen spielzug und das weil du weisst das die gegner ebenso seltsam spielen.. und hinterher fragst du hier ob du nen fehler gemacht hast?

Antwort
Zitat

Ja was soll man da sagen,

auf nem 0,25er MTT ist der push wahrsch. garnicht mal so eine üble line, wie sie scheint, wenn man an einem tisch voller maniacs sitzt und sich sicher ist, das man einen call bekommt.
Die bessere Möglichkeit wäre eine Raise, dass auf jeden fall auch größer ausfallen muss, da man aus UTG sonst auf dem Limit einen Haufen calls bekommt, die man mit AA nicht wirklich will. Vltt 6-7 BB in dem Dreh. Der Flop ist für uns eig. relativ sicher, die einzige hand, die uns noch gefährlich werden könnte, ist ein flushdraw, und selbst gegen den haben wir noch outs, wenn sich das board paired. Da bette ich etwa 2/3 - 3/4 pot am flop (je nach calleranzahl) und geh am turn broke.

Zum Verlauf in dieser speziellen Hand kann ich nur sagen Pech und das gehört eig. auch nicht ins Handbewertungsforum...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von trixn
Ja was soll man da sagen,

auf nem 0,25er MTT ist der push wahrsch. garnicht mal so eine üble line, wie sie scheint, wenn man an einem tisch voller maniacs sitzt und sich sicher ist, das man einen call bekommt.
Die bessere Möglichkeit wäre eine Raise, dass auf jeden fall auch größer ausfallen muss, da man aus UTG sonst auf dem Limit einen Haufen calls bekommt, die man mit AA nicht wirklich will. Vltt 6-7 BB in dem Dreh. Der Flop ist für uns eig. relativ sicher, die einzige hand, die uns noch gefährlich werden könnte, ist ein flushdraw, und selbst gegen den haben wir noch outs, wenn sich das board paired. Da bette ich etwa 2/3 - 3/4 pot am flop (je nach calleranzahl) und geh am turn broke.

Zum Verlauf in dieser speziellen Hand kann ich nur sagen Pech und das gehört eig. auch nicht ins Handbewertungsforum...

es gibt keine flop entscheidung.. ;) wenn er hier preflop 30bb pushen kann und caller bekommt hat er perfekt gespielt und ende..

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Zum einen gehören MTTs mit 85er Spielern gar nicht mehr hier ins Forum und zum anderen kommt mir dein Post auch eher so vor, als wenn du hier keine Handbewertung wünschst, sondern du dich über den Bad Beat aufregst.

In dem Sinne kann ich diesen Thread hier nochmal ans Herz legen, wo beschrieben steht wie eine Hand am Besten zu posten ist, wenn du eine Bewertung wünschst:

Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Zu deiner Spielweise haben die anderen User ja auch schon etwas gesagt.

Ich würde mich freuen, wenn du weitere Hände zur Bewertung reinstellst, aber aber dann solltest du diese auch unabhängig vom Ergebnise betrachten.

Antwort
Zitat

Edited by Preaver: Eigentlich war hier doch alles gesagt, solche Kommentare sind daher bitte auch zu unterlassen

Antwort
Zitat
Teilen: