Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutshot - call Flop & Turn?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
FacelessVoid
Beigetreten: 30.08.2006
PokerStrategist

PokerStars NLH DoN $1.1 Tourney, Blinds 25/50 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP3 (t1550)
CO (t1170)
Button (t1273)
SB (t574)
BB (t2440)
UTG (t3080)
UTG+1 (t408)
UTG+2 (t1440)
Hero (t1420)
MP2 (t1645)

Preflop: Hero is MP1 with K[:diamond:], A[:spade:].
UTG raises to t150, 2 folds, Hero calls t150, 4 folds, SB calls t125, 1 fold.

Flop: (t470) T[:club:], 7[:diamond:], J[:club:] (3 players)
SB bets t50, UTG calls t50, Hero calls t50.

Turn: (t620) A[:diamond:] (3 players)
SB bets t50, UTG calls t50, Hero calls t50.

River: (t770) 5[:diamond:] (3 players)
SB bets t319 (All-In), UTG calls t319, Hero folds.

Final Pot: t1408

(Wen es interessiert) Results in white below:
SB has Js Th (two pair, jacks and tens).
UTG has Qh Ah (one pair, aces).
Outcome: SB wins t1408.

Preflop Call ist standard. SB hat vorher sehr loose gespielt und callt hier wieder.
Frage 1: Soll ich am Flop mit dem Gutshot callen?
Frage 2: Soll ich am Turn callen?

Dachte mir am Turn dann, dass ich entweder billig zum Showdown komme oder ich den Gutshot treffe. Da am River beides nicht der Fall war habe ich gefoldet.

4 Antworten
kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

also so eine kleine bet call ich, mit AK hast du immerhin zum gotshot noch 2 overcards.
Beim A würde ich entweder klein raisen oder downcallen, weglegen würd ich nur wenn beide sehr aggressiv spielen bzw. raisen

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Je nach dem wie loose utg ist, kann man auch einen preflop push in erwägung ziehen.

Wie gespielt ist der downcall bis zum river dann ok bei den odds. Am turn raisen gefällt mir nicht, da wir alle schlechteren hände vertreiben und uns wahrscheinlich nur bessere hände callen dann. Desweiteren können wir billig weiter drawen und haben ohne hit am river dann eine hand mit showdownvalue, wenn durchgecheckt wird am river. Am river nach 3mal bet und call sehe ich mich dann auch hinten und folde ebenso.

Der preflop push gefällt mir gut, es gibt shortys hinter uns die verzweifelt oft wegen des deadmoneys sich dazwischenwerfen, weil wir ihre foldequity in dem spot aufmörteln! Der raise utg wird sehr oft aufgegeben und wir haben ne starke Hand.

Wie gespielt folde ich am flop!
Du bist zum einen gegen 2 Gegner, und was schlimmer ist es liegt ein flushdraw! Jede Menge reverse implied odds!
Es werden auf dem flop zudem deine A, K, outs mit reverse implied odds versehen, da sowohl Hände wie AJ, A10, als eventuell auch KJ,K10, beim Gegner sein können. Letztendlich hast du nur 3 saubere outs!

Wie gespielt calle ich dann turn und auch river!
Die bet des loosen shortys macht er mit jedem A+draw und J, sogar ein pure bluff ist hier noch denkbar, wenn auch wegen der turnbet unwahrscheinlich! Das wichtigste ist aber, dass er am turn nicht alles reinstellt um zu protecten, obwohl jetzt 2 flushdraws liegen und was elementar ist das Ace ist angekommen und wenn er nicht eh schon behind ist drawen evtl. sogar beide Gegner auf ein besseres Doppelpaar! Hier 50 anzubetten ist der übelste move den er hat machen können, desshalb nicht zu erkennen!

Der call des utg raiser war eine Mitteilung dass wir gegen ihn vorne liegen, er hätte sonst bestimmt geraised.
Ich sehe mich am river noch oft vorne und es liegt ja nicht wenig Geld drin!
Die 319 rasieren uns auch nicht total.

FacelessVoid Themenstarter
FacelessVoid
Beigetreten: 30.08.2006
PokerStrategist

Hmm, alles sehr interessant, Danke schön!

thx @Testosteron für die Mühe hier, und den anderen Händen

Aber bin immer noch unentschlossen, aber wahrscheinlich ist dann Preflop-Push hier am einfachsten zu spielen :) und auch die +EVigste Variante.

Teilen: