Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände zu "SnG Pro werden"

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,376 Ansichten

ok, wie gesagt werde ich hier jede hand posten bei der ich mir NICHT ZU 100% sicher bin!!!
LINK: SnG Pro werden

und hier auch schon die erste hand:
(bitte nicht über die hände lachen ;) )

PokerStars Game #7073256916: Tournament #36138821, $5.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2006/11/18 - 10:11:31 (ET)
Table '36138821 1' 9-max Seat #8 is the button
Seat 1: Germans1 (1500 in chips)
Seat 2: Mr.FatBoss (2090 in chips)
Seat 3: gachevy (1000 in chips)
Seat 4: slowpoker63 (1640 in chips)
Seat 5: crummy (1610 in chips)
Seat 6: gmb15 (1810 in chips)
Seat 7: fishinguru (1360 in chips)
Seat 8: Skysherm (1330 in chips)
Seat 9: RNcindy40 (1160 in chips)
RNcindy40: posts small blind 10
Germans1: posts big blind 20
HOLE CARDS
Dealt to Germans1 [6c Qs]
Mr.FatBoss: folds
gachevy: calls 20
slowpoker63: folds
crummy: folds
gmb15: calls 20
fishinguru: folds
fishinguru is sitting out
Skysherm: folds
RNcindy40: folds
Germans1: checks
FLOP [6d 8s 5c]
Germans1: checks
gachevy: bets 20
gmb15: calls 20
Germans1: ???

also was tun?

45 Antworten

easy fold, bitte den HH Converter benutzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke dir pokerfreak18, war auch meine etscheidung.
1:0 für mich

hier die 2te und 3te hand:

#7073481275: Tournament #36138821, $5.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2006/11/18 - 10:40:51 (ET)
Table '36138821 1' 9-max Seat #9 is the button
Seat 1: Germans1 (1265 in chips)
Seat 2: Mr.FatBoss (3810 in chips)
Seat 3: gachevy (1345 in chips)
Seat 5: crummy (1990 in chips)
Seat 6: gmb15 (945 in chips)
Seat 7: fishinguru (1850 in chips)
Seat 8: Skysherm (1890 in chips)
Seat 9: RNcindy40 (405 in chips)
Germans1: posts small blind 50
Mr.FatBoss: posts big blind 100
HOLE CARDS
Dealt to Germans1 [Jh Ks]
gachevy: folds
crummy: calls 100
gmb15: folds
fishinguru: folds
Skysherm: calls 100
RNcindy40: calls 100
Germans1: calls 50
Mr.FatBoss: checks
FLOP [6h Kc Jd]

Game #7073513321: Tournament #36138821, $5.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 2006/11/18 - 10:44:53 (ET)
Table '36138821 1' 9-max Seat #8 is the button
Seat 1: Germans1 (1715 in chips)
Seat 2: Mr.FatBoss (4110 in chips)
Seat 5: crummy (3740 in chips)
Seat 6: gmb15 (545 in chips)
Seat 7: fishinguru (1350 in chips)
Seat 8: Skysherm (2040 in chips)
Germans1: posts small blind 75
Mr.FatBoss: posts big blind 150
HOLE CARDS
Dealt to Germans1 [Jc 6c]
crummy: folds
gmb15: folds
fishinguru: calls 150
Skysherm: folds

first to act, also was tun?

habe den HH Converter noch nicht gefunden, nen kleinen link? danke

WTF Du willst SnG Pro werden und stellst solche Fragen?

Les dir doch erstmal Grundlagenartikel durch bevor du spielst...

_Anonymous_

Original von skibbel
WTF Du willst SnG Pro werden und stellst solche Fragen?

Les dir doch erstmal Grundlagenartikel durch bevor du spielst...

nu bleib mal ganz locker, ich denke hier darf jeder entscheiden welche hand er postet und welche nicht. wenn ich meine es wird mein spiel verbesser wenn ich wei�? wie ich diese hand spielen soll, dann poste ich die hand.

paar links zu den grundlagen wären nicht schlecht, wenn du welche da hast, her damit...

SUCHFUNKTION

_Anonymous_

Original von skibbel
SUCHFUNKTION

naja ich dachte nach 1K posts die du hier schon geschrieben hast würde etwas gutes auf die frage nach links kommen. schade...

Da muss ich dich enttäuschen.

Du zockst einfach drauf los ohne irgendwelche Ahnung von SnGs zu haben. Soll ich sagen, schön das du dein Geld aus dem Fenster wirfst?

Und ich hab keine Links parat, aber mit der Suchfunktion findest du genug Links oder Artikel hier im Forum. Das ist konstruktiv genug.

knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006

hier findest du zumindest mal Handconverter, denn so wie du die hände postest macht es keinen spass die zu checken...

Benutzung des Hand History Converters

Also ich muss da ma Skibbel unterstützen, wenn du net wei�?t was du bei solchen Händen machen sollst, dann schlägst du noch net ma die 3.40$ Speed SnGs. :rolleyes:

kozip
Beigetreten: 07.09.2006

die 2. hand ist natürlich ein push!
ein jack mit beikarte 5+, dazu noch suited ist ein monster!

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006

Jetzt fangt doch nicht an ihn zu flammen. Jeder fängt am Anfang klein an.

@topic

1) Flop auf jedenfall leaden. Im Multiway Pot mit einer starken Hand immer betten. Mein Standard wäre 2/3 Pot, auf dem trockenen Board ist auch 1/2 möglich.

2) Ich würde es folden. Nicht genug Leute im Pot und J6 ist wirklich schlecht. Im SB zuviele spekulative Hände zu completen ist imo ein gro�?es Leak.

_Anonymous_

Original von skibbel
Da muss ich dich enttäuschen.

Du zockst einfach drauf los ohne irgendwelche Ahnung von SnGs zu haben. Soll ich sagen, schön das du dein Geld aus dem Fenster wirfst?

Und ich hab keine Links parat, aber mit der Suchfunktion findest du genug Links oder Artikel hier im Forum. Das ist konstruktiv genug.

es ist ja nicht so, dass ich gestern poker im tv gesehen habe und mir jetzt gedacht habe �n sng pro zu werden.

schlage locker NL50 und wie ich es so sehe bringt es mir sehr viel diese skills zu haben.

SnGs sind aber ne ganz andere Materie als NL Cashgames, ich glaub auch, dass du kA hast, was du tust.

_Anonymous_

Original von pokerfreak18
SnGs sind aber ne ganz andere Materie als NL Cashgames, ich glaub auch, dass du kA hast, was du tust.

sorry boy, aber damit liegst du wohl falsch.
nur weil ich besser werden will und hier ab und zu mal ne hand posten will bei der ich mir unsicher bin.
und es bring einem wirklich viel wenn man ahnung von NL hat!!!

aber nun gut, wenn du son`nen dicken plan vor dir liegen hast,
kannst du mir bestimmt was bei-bringen ?(

achja, an alle "heter" die meinen es besser zu wissen als ich,
die sollen hier mal ihr wissen posten und nicht etwas was keinen weiter-bringt.

Wenn ich mir deine Bsphände anschau muss ich kotzen, wenn du net wei�?t was da zu tun ist.
Aber ich will ja net sagen, dass du schlecht bist, ich denke nur, dass du es nicht schaffen wirst, weil du zu wenig Wissen besitzt, und auch zu wenig Skill.

_Anonymous_

Wenn ich mir deine Bsphände anschau muss ich kotzen, wenn du net wei�?t was da zu tun ist.
Aber ich will ja net sagen, dass du schlecht bist, ich denke nur, dass du es nicht schaffen wirst, weil du zu wenig Wissen besitzt, und auch zu wenig Skill.

das dümmste was ich hier je zu lesen bekommen habe.

first of all, dieser thread nennt sich: Hände zu "SnG Pro werden" und nicht SnG Pro werden... right?...right!!!
somit hat dies nichts damit zu tun ob ichs schaffe oder nicht!
und ausserdem, was schaffen? ich habe in DIESEM Thread nichts von schaffen gesagt, right? right...!!!

und wie kommst du auf meine skills zu sprechen? du "kennst" mich erst seid gestern und sprichst über meine skills ?( nicht schlecht!

aber wie ich das sehe bist du 18 und hast knapp 1K posts, wohnst du im internet?
however, ich habe keine lust meine zeit mit nem teen zu verlieren...

bin selber noch keine 21 aber ich denke ich bin im kopf schon etwas weiter...

und als letztes: das war meine letzte antwort zu selchen posts!

Wenn ich mir hier die vulgäre Ausdrucksweise von Einigen zu Gemüte führen mu�?, so wird mir auch nicht gerade wohler.

Na ja wer wei�? es schon. Wissen und Skill kann man sich aneignen, auch wenn nicht jeder dazu geeignet ist. Im 2+2 Forum gibt es jemanden, der hat noch vor nicht zu langer Zeit Hände auf den niedrigsten limits gepostet und wird da auch nicht immer alles richtig gemacht haben. Wer wei�?, wenn man ihn immer dumm angemacht hätte, vielleicht hätte er die Lust verloren und würd dann nicht in HSP3 mitspielen.

_Anonymous_

danke DonCologne

Zuallererst einmal finde ich das einfach lächerlich wenn du net wei�?t was du mit Q6o bei nem Board mit 8,6,4 oda so tun sollst, dass das erste.
Zweitens glaube ich net, dass du schlecht bist, nur dass du dich übernimmst und denkst du seist der Pokergott, denn du glaubst doch net ernsthaft ohen Luck in 1 1/2 Monaten Pokerpro zu werden, also ne BR von mind. 3000$ zu erspielen, wenn du jetzt, so wie ich, die niedrigsten Buy-ins zockst.
Spiel doch lieber wie von Horro geschildert mit der Einstellung, dein Spiel longterm zu verbessern, ohne die Absicht Pro zu werden, sondern einfach nur aus Spass an der Freude.:)
Ok, dann entschuldige ich mich für die vulgäre Ausdrucksweise, aber wie bereits gesagt sind die geposteten Hände ja wohl nicht grade schwer zu spielen.
Wissen und Skill kann man sich natürlich aneignen, aber net in so kurzer Zeit denke ich mal, wenn man einen noch so weiten Weg vor sich hat.:)

Dann was hat das alles mit meinem Alter zu tun und der Anzahl der Posts, es gibts so viele die über 3k Posts haben und wie ich viel mehr machen als Pokern( Sport, Freunde; Schule oder Uni), wie niveaulos ist das denn bitte???

Aber um jetzt zum Ende zu kommen, ich wünsche dir natürlich immer noch viel Glück, aber ich glaube nicht ernsthaft daran, dass du das packst in der kurzen Zeit.

Mfg

Teilen: