Original von IGotBallsOfSteel
Was denkst du?
Hm, hab mir lange über die Hand den Kopf zerbrochen!
Bin mir noch immer nicht so sicher, denke es ist knapp. Aber x Turn dürfte schon gut sein.
Ich dacht mir in Game da er unknown ist er könnte hier einiges peelen, weil einige doch any OCs samt iwelchen BDs da am Flop callen. Ne genause Preflop Range möchte ich unknown nicht geben, weil er da doch einiges haben kann. Gehe ich aber von ner serösen 3Bet Calling Range aus, dann hat er wohl einiges das OCs zum Flop beinhaltet - 98, T8, JT, QT und eben diese ganzen Karten die nen single
halten. Ob er die am Flop peelt is natürlich wieder ne andere Sache, ich weiß es einfach nicht. Dann gebe ich ihm noch random 4x, 2x aber weniger 7x. Womöglich auch noch einige suited hands die am Flop nen FD hatten und auch mal 65, wenn er sie nicht raist.
Ich dachte er wird am Turn von dieser Range noch einiges folden. Wieviel Ax er in der Range hat weiß ich nicht, aber wenn er welche hat dann haben einige nun nen Gutter+OC oder auch noch nen Pair dazu. Ob die folden ist fraglich. Ich glaub schon das ich Unknown da paar kleine Ax reinpacken kann.
Stelle ich mir die Frage welche besere Hand noch folden wird und welche schlechtere callen dann wirds wohl eng! Ich habe mir in Game aber nicht diese Frage gestellt sondern meine OCs+FD gesehen. Und schon noch paar hands die besser sind die folden könnten - eben womöglich Ax, 2x, 4x. Flush foldet obv nicht, aber da könnte er einige am Flop raisen. Deshalb denke ich es ist noch immer knapp.
Check ist wohl in Anbetracht dessen schon ne gute Möglichkeit + dann eben x/c Turn weil ich so einige Floats bluffen lasse. x/f Turn is wohl nicht so gut. Aber meine Gedanken in Game waren ich hab gut Equity mit OCs+FD und möchte nicht womöglich am River unimproved folden. Vielleicht ist das der falsche Ansatz?!
Original von cHaiNSawMasSacRe
nee, spiel ich nich so. mittlerweile ch/call ich sone boards einfach.
Cbet mache ich um den ganzen Equityshare von ihm wegzufolden. Klar hab ich BDs+OCs aber wenn ich da nix am Turn treffe ( :heart:, K,Q) dann wirds eng, und ich geb die Hand meist auf. Ax könnte ich zum Bluffen nehmen aber gegen Unknown auch nicht sicher.