Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper 7$ - K3o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Ightlekyte

Poker Stars, $6.85 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): 480 (24 bb)
BB: 520 (26 bb)

Preflop: Hero is SB with 3 K
Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80) 8 3 Q (2 players)
BB checks, Hero bets 40, BB calls 40

Turn: (160) 5 (2 players)
BB checks, Hero bets 90, BB raises to 180, Hero calls 90

River: (520) 4 (2 players)
BB bets 260 and is all-in, Hero folds

Villain ist unknown.

Erst seit Kurzem mit Hyper HU angefangen und irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit der Hand. Habe den Turn halt mit der Intention gecallt, den River bei nem Spade, K oder 3 zu callen.

Wäre es eventuell effektiver den Flop mit LP + BDFD behind zu checken?

Antwort
Zitat
4 replies
Herbamix

Die Bet am Flop hätte ich auch gemacht. Am Turn hätte ich wohl aber gecheckt. Du hast SD Value und einen schönen Draw.
As played mußt du den c/r callen. Gegen den Push am River hätte ich auch gefoldet.

Antwort
Zitat
hendr1k

Ich würde den Turn auch behind checken, wir haben gegen den Flush einen redraw. Einzig bessere Hand die evtl. foldet ist hier 8x, aber oftmals dann doch der Flush, eine Q würde vermutlich den Flop raisen.

Antwort
Zitat
psysq

ich sehe auch keinen Grund um die Hand am Turn zu betten. Lieber behind checken und den River ansehen.

Antwort
Zitat
meistermieses

Original von Herbamix
Die Bet am Flop hätte ich auch gemacht. Am Turn hätte ich wohl aber gecheckt. Du hast SD Value und einen schönen Draw.
As played mußt du den c/r callen. Gegen den Push am River hätte ich auch gefoldet.

Sehe ich genau so. Die Turnbet spare ich mir, da du auf diese Karte kaum Folds von Händen bekommst, die den Flop gecallt haben.
Und gegen Villains Flopcallingrange sehe ich keine Valuebet am Turn. Besseres foldest du auch selten raus. 8x sehe ich einen Unknown hier erstmal nicht folden.
Aufgrund der Odds und deiner Equity musst du das raise natürlich callen und hast dann am River einen easy Fold.

Preflop und am Flop ist die Hand absolut Standard gespielt. Die C-bet mit Bottem Pair und Backdoorflushdraw absolut in Ordnung.

Antwort
Zitat