Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ICM gegen Vollhonk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 20/40 Blinds (2 Spieler) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (BB) (t1,908)
SB (t1,092)

Hero's M: 31.80

Preflop: Hero ist BB mit K, Q
SB raises to t80, Hero raises to t200, SB raises to t1,092 (All-In), Hero calls t892

Flop: (t2,184) 10, K, 6 (2 Spieler, 1 all-in)

Turn: (t2,184) 3 (2 Spieler, 1 all-in)

River: (t2,184) J (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: t2,184

Ergebnisse :

Spoiler

SB hat Q, 9 (straight, King high).
Hero hat K, Q (one pair, Kings).
Ergebnis: SB gewinnt t2,184

Also Villain war ein Volldonk. Demnach hat er hier eine sehr weite Range (dass sie so weit war hätte ich aber nicht gedacht)
Kann ich den Ship nach ICM callen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Da im HU cEV = $EV gilt, frag ich mich was du mit ICM meinst. Entweder du benutzt das Wort "ICM" falsch oder du verstehst es nicht.

Zur Hand, wenn du gegen so einen spieler KQ 3betest musst du es obv auch callen. Wenn du das nicht willst, dann flate preflop.

Antwort
Zitat
FredDoof Themenstarter
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Da im HU cEV = $EV gilt, frag ich mich was du mit ICM meinst. Entweder du benutzt das Wort "ICM" falsch oder du verstehst es nicht.

Zur Hand, wenn du gegen so einen spieler KQ 3betest musst du es obv auch callen. Wenn du das nicht willst, dann flate preflop.

Ich meinte Nash

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

so weit ich weiß gibt es keine 3bet/4bet nash tabellen. hab selbst ewig danach gesucht aber hab ich nicht gefunden.

aber das sollte dich ohnehin nicht so sehr interessieren, viel mehr stellt sich die frage nach villains pushing range

die entscheidet ob es ein call oder ein fold ist, da kannst ja mal bisschen mit equilab rumspielen damit du da ein gutes gefühl bekommst.

btw würde ich gegen leute die so spewy unterwegs sind wie dieser villain KQo nicht in meiner 3bet/broke range haben wollen bei 25bb eff stack

die repushen dann nämlich auch any ace und any pair, und bisschen mehr als einen flip will ich schon haben. so ab 13-15bb eff stack sieht die sache schon wieder anders aus.

Antwort
Zitat
Teilen: