Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker 5€ JJ IP vs Turndonk 6max turbo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

IPoker, $4.53 Buy-in (60/120 blinds, 15 ante) No Limit Hold'em Tournament, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 1,265 (10.5 bb)
BB: 1,905 (15.9 bb)
CO: 3,316 (27.6 bb)
Hero (BTN): 2,514 (21 bb)

Preflop: Hero is BTN with J♥: J♠:
CO folds, Hero raises to 240, SB folds, BB calls 120

Flop: (600) A♦: 7♥: 6♠: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (600) 9♦: (2 players)
BB bets 240, Hero calls 240

River: (1,080) J♣: (2 players)
BB bets 1,080, Hero raises to 2,019 and is all-in, BB calls 330 and is all-in

Flop: checkbehind for bluff induce
River: raise da monster getroffen
auf den Gegner habe ich nur 34 Hände - er war eher passiv

preflop besser allin?
Wäre ein Raise am Turn gut, da er relativ klein bettet?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Passt schon so. Raise Turn abhängig davon ob du denkst er reshippt alle Ax pre oder nicht. Aber Call Turn ist jetzt niemals falsch.

Auch wenns am River tricky ist bei seiner Betsize. Kommen zwei str8 rein. Wird gegen passiv knapp wegen seiner calling range. A9, A7, A6 wird doch oft Pre regeshippt. Möglich dass er paar A6, A7 nur mal flattet als passiv. Liegt somit an deiner in Game Einschätzung ob er da noch genügend halten wird was dich callen kann. Hat er zumindest T8s,97s-96s,85s,76s,A7o-A6o,J9o,T8o in seiner Calling-Range hast den Raise am River. Schlechteres denke ich bettet ein passiver Spieler da nicht PotSize.

Der raise ist am River wirklich sauknapp! Auch wenns auf den ersten Blick ganz klar aussehen mag. Aufgrund dass es nur mehr 330 left sind ist es aber nicht so wild.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Finde es gut gespielt. pre all-in kann man machen in dem Spiel und dem Spot, aber "for value" war der kleine raise in meinen Augen die beste Alternative. Seine bet am Turn ist schon komisch von der Size her, aus dem Bauch heraus "easy call" - fuer das Taschengeld sehen wir uns den River an - seine bet Size laesst uns raetseln was er hat - vielleicht A9? Uberzeugen tut es uns aber nicht. Am River dann totale Deppen Aktion - wer haut denn mit dem Stack auf den "pot size bet" button? Anfaenger. Die 330 haetten auch mit reingehoert - jetzt mal wurst was er hatte. Flush ist raus - auf AA passt sein Spiel nicht und T8 spielt ein passiver so doch nicht pre von daher der all-in die einzige vernuenftige Alternative. In meinen Augen perfekt gespielt.

Antwort
Zitat
cholomi Themenstarter
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

oh cool doch noch antworten:-) vielen dank. hoffe demnächst noch mehr Hände zu posten.

Antwort
Zitat
Teilen: