Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ipoker J9o BU

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten

Hi, wieso darf ich hier J9o laut Wizard nicht pushen, selbst wenn den beiden trotz Fishstats tighte Werte gebe und auch die Kollisionswahrscheinlichkeit der beiden untereinander nicht zu hoch einstelle?

Antwort
Zitat
8 Antworten
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

welche callingrange gibst du SB?
welche callingrange gibst du BB?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Selbst wenn ich sie übertrieben tight einstelle wird das kein Push laut Wizard.

Antwort
Zitat
MLP123

welche callingrange gibst du SB?
welche callingrange gibst du BB?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hör auf meine Threads vollzuspammen, meine Frage dreht sich nicht darum warum es bei einer bestimmten Callingrange kein Push ist, sondern warum es NIE einer WIRD.

Antwort
Zitat
MLP123

falls SB und BB nur AA callen, ist es ein Push. Deswegen die Frage nach "deinen" Callingranges.

Antwort
Zitat

Welche Callingrange würdest du SB und BB geben?
Für mich ein klarer FOLD!

Antwort
Zitat
JonnyB87
Beigetreten: 13.02.2007

Für mich auch noch nen Fold.

Denke nach Nash darfste hier sowas um die 33% puschen 22+ Ax+ K2s+ K9o+ Q7s+ QTo+ J8s+ JTo T8s+ 98s.

SB dürfte dann so ab 99/TT+ AJs+ AQo+ callen und der BB etwas looser ab 88+ ATs+ AJo+.
Wären so meine Annahme.

Bei den Fishstats würd ich aber noch tighter pushen.

Antwort
Zitat
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Weil du hier mit effektiv 9BB noch nen vernünftigen stack hast und die gewonnenen blinds deine situation nicht wahnsinnig verbessern, du aber relativ viel riskierst mit nem push. (gewonnene chips sind relativ wenig wert, verlorene chips sind sehr viel wert).

Nur wenn sie dann absurd tight callen, würde es ein push werden, aber davon ist wohl nach den bisherigen infos nicht auszugehen. Für mich auch ein klarer fold.

Antwort
Zitat
Teilen: