Hallo,
eigentlich ist die Themenüberschrift schon fast irreführend. Folgende Hand aus einem 1 + 0.25 auf FTP (Ja Ja, ich weiss um das Rakeproblem, aber ohne BR keine andere Wahl...
)
------------------
HAND #22
------------------
Full Tilt Poker, $1 + $0.25 NL Hold'em Sit n' Go, 60/120 Blinds, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (MP): 2,810
CO: 1,070
BTN: 4,042
SB: 845
BB: 2,043
UTG: 2,690
Pre-Flop: (180) 6d 6c dealt to Hero (MP)
UTG folds, Hero calls 120, CO folds, BTN raises to 540, 2 folds, Hero calls 420
Flop: (1,260) 6h 9c 5c (2 Players)
Hero checks, BTN bets 1,260, Hero raises to 2,270 and is All-In, BTN calls 1,010
Turn: (5,800) 6s (2 Players - 1 is All-In)
River: (5,800) 7s (2 Players - 1 is All-In)
Results: 5,800 Pot
Hero showed 6 6 (four of a kind, Sixes) and WON 5,800 (+2,990 NET)
BTN showed T T (two pair, Tens and Sixes) and LOST (-2,810 NET)
Wir brauchen jetzt eigentlich nicht über das Ergebnis, eigentlich nicht mal über den Flop zu sprechen. Das das natürlich nen Traum war, keine Frage.... ♦
Was mich viel eher interessiert:
Wenn ich nach 21 Händen schon weiss, daß Villian nen Volldepp & Calling-Station-Deluxe + so ziemlich ALLES was auch nur irgendwie schön aussieht (der hat z.B. 79o, gelimpt und JTo geraist, was nur zwei Beispiele von 21 sind, weil er nämlich in jeder Hand drin war) ist, hab ich dann, wenn ich mir seinen und meinen Stack anschaue und zu 99% weiß, daß ich wenn ich hitte nen Stack ausgezahlt werde (nen paar Hände früher hat der seinen Stack gemacht, weil er mit 42s aufm Rainbow-Board alles runtergecallt, und ich meine jetzt nicht Minbets, hat und auf'm River das Two-Pair getroffen hatte, und auch das nur ein Beispiel von vieren....), noch die Odds für den Call?
Meine Kopfrechnung wäre jetzt 420:2810 =~ 1:6,irgendwas
Ist das dann dumm, weil eigntlich laut Odds nicht proftabel, rechne ich falsch, ist das Borderline, oder OK, wenn ich tatsächlich diese Reads habe?
Fragt sich:
vandaalen
P.S: Auf'm Flop hab ich ihn auf'n Flushdraw gesetzt und deswegen geraist. Geht das auch i.O.? All-In, wenn ich schon Raise, ist dann eh klar, bei dem Pot, IMHO.